Hallo!
Ich bin zur Zeit auf der Suche nach einem Mobiltelefon im "Riegel"-Format, daher hab ich mich auch in der mir bisher unbekannten Samsung-Ecke umgeschaut. Leider ist die Auswahl hier nicht so groß, da Samsung hauptsächlich Klapptelefone herstellt.
Auf der Samsung-Homepage fiel mir das C210 auf. Da die technischen Daten aber möglicherweise nicht vollständig sind, wollte ich mal fragen:
- Hat das C210 die Fähigkeit Freisprechen? Wenn nein, welche Samsung-Telefone (egal ob Klapp- oder nicht) haben diese Eigenschaft?
- Hat das C210 die Möglichkeit, Realsounds im Format .mmf abzuspielen? Kann ich verschiedene Töne für Gespräche, SMS, Termine einstellen? Wenn möglich auch alle vorhandenen zur Auswahl (nicht wie bei Sony///, wo's nur 6 vordefinierte Töne für SMS gab).
- Kann ich über ein Datenkabel Java-Anwendungen aufspielen, oder geht dies nur kostenpflichtig über WAP? Wenn letzteres, welche Samsungs unterstützen Java über Datenkabel?
Es tut mir leid, dass die Fragen auch auf die Allgemeinheit abzielen. Leider bietet Samsung ein Fülle von Modellen, die sich zwar nicht vom Aussehen, dafür sehr wohl von den Eigenschaften unterscheiden. Manche können dies, andere können jenes wieder nicht, etc. Eine kleine Angabe, welches Modell was kann, wäre mir sehr hilfreich.
Vielen Dank.