K750i: Nach Update auf R1N035 kein Deutsch mehr!

• Hab gerade ein Softwareupdate via SEUS auf R1N035 gemacht und nun hat mein K750i nur noch Englisch als Telefonsprache. Wenn ich im Menü "According to sim" auswähle ändert sich auch nicht. Früher ist dann "Deutsch" gekommen.

Was kann das sein und vor allem - wie ändere ich es? :confused:

Ich kann zwar Englisch, aber mir war Deutsch schon lieber. :(

lg,
    Oliver

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• versuch mal das :

speicher vorher alels auf den pc damit nichts verloren geht !!!!!!!!!! telefonnummern bilder etc.
    und dann mal auf reset ... also werkseinstellungen ... danach müsste es auch wieder deutsch geben ..
    hat schon mal geklappt nach einem update bei nem andern ...
    kann ich nciht garantieren .. aber ich denke du verlierst nichts .. speicherst ja eh alels vorher ab ...

MFG

• Tja...haste momentan Pech gehabt. Guck mal hier!

Bist nicht der einzige mit dem Mistproblem.

Wenn alles andere fehlschlägt, sollte man die Bedienungsanleitung lesen.

Gebrauchsanweisung:
    Vor dem Gebrauch - schütteln
    Nach dem Schütteln - nicht mehr zu gebrauchen.

• Hallo,

also bei mir hat das SWUD auf R1N035 einwandfrei funktioniert.
    Allerdings kann ich nicht genau sagen was sich verbessert hat!
    Ich habe das Gefühl das alles beim alten ist, also Leute bei all denen die die Vorgängerversion haben und das gerät läuft, lasst es doch einfach!

SW: R1N035
    prgCXC 125952_EU_1_CL

SW-Kamera: 4.5

ITP-SW: CXC 125 932 R1E

Gerät Hergestellt: KW 34

Akku Hergestellt: KW 33

Kleine Info am Rande:

Durch das zu hause durchgeführte SWUD erlischt die Hersteller Garantie
    (Info habe ich von einem Servicepoint)
    Ob sie jedoch den Tatsachen entspricht kann ich nicht sagen.
    Doch selbst wenn weiß ich nicht wie es jemand nachvollziehen möchte wer das Update durchgeführt hat.
    Es sei denn SE nutzt für das servicepoint update eine andere SW als die die sie den Kunden auf der SE-Homepage zur Verfügung stellen.
    Was meiner Ansicht nach die einzige Möglichkeit wäre das nach zu vollziehen.

LG Timo

Wenn wir es wagen würden, weniger von uns selbst zu erwarten, könnten wir leichter die sein die wir wirklich sind!

• Das ist natürlich ein absoluter Blödsinn! Natürlich erlischt die Garantie NICHT! In Österreich gibt es gar keine Servicepoints mehr! Man MUß das selbst machen! Das ist von Sony/// so vorgesehen.

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Hi,

naja wie gesagt ich weiß nicht ob das wirklich so ist.
    werde mich aber mal persönlich bei SE informieren und die Ergebnisse dann hier nieder schreiben.
    Denn wirklich vorstellen kann ich mir das auch nicht!

LG Timo

Wenn wir es wagen würden, weniger von uns selbst zu erwarten, könnten wir leichter die sein die wir wirklich sind!

• Die Garantie bleibt einem einem Selbstupdate definitiv erhalten, sofern man es mit dem SEUS Server macht.
    An irgendwelche dubiosen Aussagen von SP Mitarbeitern sollte man nicht glauben.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!

• Es gibt noch ein weiteres Problem!

Mein Computer erkennt nun das K750i nicht mehr und glaubt, ich hab ein W800!

Beim Update-Service kommt jetzt immer: USB-Kabel nicht gefunden!

Und beim Anstecken müßte ich eine neue Software installieren!

Ich will aber kein W800!!!

Selbst wenn Sony/// eine neue Software uppt, kann ich sie nicht auf mein Gerät spielen. Was soll ich tun??? :confused:

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Die W800 Treiber auspielen, um das K750 erstmal benutzen zu können. Ansonsten erstmal auf eine Lösung seitens S/// warten oder beim SP richtig updaten lassen.

Ericsson T39m
    Legends never Die!

• Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    Was soll ich tun??? :confused:

Vielleicht einfach mal den von NagelimKopf verlinkten Thread lesen?

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!