Vertragsübernahme Victorvox Powerbusiness XL (~E+ Prof. XL alt) [optional mit 6210]

• Hallo,

ich möchte auf diesem Wege meinen (inzwischen-nur-noch-)Dritthandy-Vertrag zur Vertragsübernahme anbieten.

Es handelt sich um einen Victorvox Powerbusiness XL Vertrag, abgeschlossen Anfang November 2001. Die Restmindestlaufzeit beträgt also noch ein Jahr.

Der Tarif entspricht im Wesentlichen dem alten E+ Professional XL-Tarif, allerdings mit schlechterer Taktung (60/1) und dafür reduzierter Grundgebühr (40 statt 50 DM pro Monat). Für 10DM monatlichen Aufpreis lässt sich die 1/1-Taktung buchen, dann hat man quasi komplett den alten E+ Professional-XL-Tarif, dessen wichtigsten Merkmale sind:

7 cent - Inland Festnetz
    8 cent - Netzintern E+ zu E+
    20 cent - andere Mobilfunknetze
    15 cent - SMS
    Mailbox kostenlos

Monatliche Grundgebühr: 20,40 €

Ich habe den Vertrag primär intensiv für netzinterne Gespräche zu meiner Freundin genutzt, doch dank eines Genion Duo-Vertrags brauche ich ihn nun eigentlich nicht mehr.

Der Neuabschluß eines alten E+ Prof.XL-Tarifs ergibt unter Berücksichtigung der Provisionsrückerstattung bei mir bekannten, halbwegs seriösen Händlern eine "effektive monatliche Grundgebühr" von wenigstens 17€ im Monat.

Ich würde im Falle einer Vertragsübernahme die Übernahmekosten in Höhe von 25€ übernehmen und desweiteren soviel Geld drauflegen, daß für den Interessenten eine "effektive monatliche Grundgebühr" von nur 10€ im Monat (für die Restlaufzeit von 12 Monaten) übrig blieben.

Im Klartext bedeutet das: wer den Vertrag von mir übernimmt, bekommt 12*(20,40-10)=124,80€ - und die Rufnummer 0178-8552328.

Wer dagegen Interesse an diesem VV-Vertrag mit nur 12 Monaten (Rest)Laufzeit -aber einem anderen Tarif- hat, der kann den Tarif kostenpflichtig umstellen (Informationen auf Anfrage).

Desweiteren biete ich optional zusätzlich zum Vertrag mein Nokia 6210 ...
    1A-Zustand, ohne SIM-Lock, schwarz, Standard-Akku (BLS-2N), Firmware v5.02, Gürteltasche, Triple-SIM-Adapter von "Exlink", Privatnutzerlizenz "Cellular Essentials" (http://www.demmel.com), (Nachbau)-Datenkabel, (noname)-"portable Freisprecheinrichtung"
    ... an - in diesem Falle gibts aber kein Geld von mir, und auch die Vertrags-Übernahmekosten sollte der Interessent dann selber tragen.

Ich denke es handelt sich insgesamt um ein faires Angebot. Also wer Interesse hat (ich bin diskussionsfähig), einfach melden .. am besten direkt unter dieser email-Adresse: hadraniel@imail.de

Gruß, Andy

[deutschlandsim ALL-IN premium:Galaxy Nexus; BASE-internet:iPad1; BASE-internet:mifi]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!