Erfahrungen und Infos zu FWD Audio Com gesucht

• Also das Angebot ist erweiter worden.
    Von SonyEricsson gibts ein paar und bei Nokia ist jetzt ganz neu das N73 dazu gekommen.
    Geschätzt sind es bei Nokia so im die 10-15 Telefone die SAP können.

Also meine Entscheidung ist gefallen: Nokia 616 kaufen.

• Hi@all,

das wollte ich auch wohl meinen, wenn SE da welche hätte wäre mir das neu aber ich wünsche es mir trotzdem in Zukunft von SE.

mfg

Triple-M

 iPhone 14 Pro  Watch 6 Edelstahl  MacBook Pro Retina 15,4"  TV 4K

• Hi@all,

wenn man ein Nokia Series60-Handy per SAP an der Audio Com anmeldet, kann man dann noch ein Navi-Programm auf dem Handy laufen lassen und verbindet sich das Programm dann auch noch mit einer externen GPS-Mausoder geht dann nur die SAP-Bluetooth-Verbindung.

mfg

Triple-M

• Hi@all,

ich plane eine der beiden folgenden Anlagen zu kaufen, welche würdet ihr nehmen??

FunkwerkDabendorf Audio Com

oder

Nokia 616

mfg

Triple-M

• Viel schlechter als die Funkwerk Dabendorf AudioCom kann Nokia nicht sein ;-)
    Kollegen von mir sind mit der Nokia sehr zufrieden wenn auch der Service sehr unkulant ist.

• Hi,
    habe die 616 und bin eigentlich recht zufrieden.
    Über lege aber, die Audio Com zu kaufen.

Aus meiner Sicht folgende Vorteile:
    - Update per Bluetooth möglich
    - kabelloses Fernbedienteil
    - Echo- und Geräuschunterdrückung

Schöne Grüße

Bodo

• Ich würde mal sagen Update per Bluetooth auch dringend nötig weil ein nicht fertig entwickeltes Produkt ausgeliefert wird. Unverschämt. Ich habe 4 Software und 1 hardwareupdate hinter mir. Jetzt ist das Ding benutzbar.

Fernbedienung reagiert langsam und mit Verzögerung was beim Scrollen nervt. Ausserdem fällt sie gern mal auseinander. hab ich jetzt mit Tesafilm fixiert....

Das Display ist klein, kontrastarm und schwarz weiß. Für den Preis unverschämt. Rudimentäre Funktionen gibt es bis heute nicht.

Sprachqualität ist gut.

Sprachsteuerung gut, aber Namenserkennung mies bei Sprachwahl.

Gruß,
    Ingo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!