Podox Dictionary Pdict 3.00

• Einige kennen meine Wörterbücher bereits. Nach vielen Rückmeldungen habe ich auf vielfachen Wunsch beide Wörterbücher zu einer Anwendung zusammengefasst, dies sollte auf den meißten Sony Ericsson sowie Symbian Geräten ohne Probleme funktionieren (sofern MIDP 2.0 unterstützt wird). Sollte es auf einem anderen Gerät funktionieren, so würde ich mich über eine Mitteilung freuen.

Ihr könnt euch die Version 3.00 hier runterladen.

Viel Spass damit :top:

• Ich habe mir überlegt das Dictionary evtl wieder in Angriff zu nehmen und zu erweitern.

Es sind ja nun noch einige unschöne Bugs vorhanden, auch würde ich den Funktionsumfang gerne erweitern.
    Die Frage ist nun, was ist gewünscht, was könnt ihr euch noch vorstellen?

Ich dachte da z.B. an folgende Verbesserungen

Funktionen:
    - Eigene Wörter
    - Ergänzungen vorhandener Einträge
    - Synchronisierungsmöglichkeit mit einem Server zu Aktuallisierung, Einspielung von neuen Wörterbüchern
    - Eng mit dem letzten Punkt verbunden, ein Online-Interface zum erstellen eigener Wörterbücher, Lexika

Bug-Fixes:
    - Keine Umlaute im Index
    - teilweise lange Suchdauer, da ist noch Optimierungspotential

Ich will hier nicht zu viel versprechen und vor Mitte März werde ich auch nicht dazu kommen mich daran zu setzen, aber frühzeitig um Resonanz zu bitten kann dabei nur hilfreich sein.

• Das währe schlicht genial :top:

Für mich gehört das Prog immer noch zum Standartrepartuar für meine Handys :top:

Also,
    immer her damit!

Übrigens,
    Bug´s konnte ich bisher nicht finden ;)

Was ich sehr begrüßen würde,
    währe das einbinden der Funktion,
    dass man kurze Textpassagen übersetzen lassen kann.

Manchmal haben ja mehrere Worte zusammen eine andere Bedeutung als die einzelnen Worte.

Sodann,
    Gruß
    Frank

• Ich möchte Dich auch ermutigen, das Dictionary weiterzuentwickeln. Die vorgeschlagenen Verbesserungen finde ich sehr gut. Insbesondere würde ich mir wünschen, daß auch mit Umlaut beginnende Wörter vorhanden sind.

Vielen Dank für Deine Arbeit, das Wörterbuch ist echt klasse!

Uwe

• Ich würde es auch sehr begrüßen, wenn dein Wörterbuch in einer neuen Version kommt! Bin mit der aktuellen schon sehr zufrieden, aber ab und zu kommt es doch vor, dass das gesuchte Wort nicht gefunden wird.

Ansonsten: :top: !

Gruß,
    ThunderDragon

"The Sun" is read by people who don't care who runs the country as long as the naked girl at page three is attractive
    :)

• Hallo zusammen,

gibts zu diesem Projekt schon was neues? Ist wirklich ein super Nachschlagewerk :D.

• Im Moment gibt es nichts neues zu dem Wörterbuch. Ich finde leider gerade keine Zeit eine neue Version zu entwickeln.

• Bin gerade auf der Suche nach einem guten Dictionary für mein SE C702.
    Kann man die Software noch irgendwo herunterladen? Der link oben funktioniert bei mir leider nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!