t68i - Telefonbuch und die neue Cam

• Hallo!

eine echt wichtige Frage:
    Kann man das Telefonbuch auch nach Nachnamen sortiert anzeigt werden ?
    das nervt mit den Vornamen...da ich es geschäftlich nutze, weiss ich die meistens ja gar nicht auswendig....

die zweite - ebenso wichtig :-)
    Ich würde mir gerne eine digicam holen....und die 25ger scheint ja wesentlich besser zu sein, als die "alte" 20ger, oder ? Gibt es da erfahrungen was die Lichverhältnisse angeht ? (das fand ich an den alten 2 Modellen nicht so prima..)
    Aber zur eigentlichen Frage:
    Weiss jemand, wann die Software kommen wird, die die Cam (inkl. DigitalZoom) vollständig unterstützt ? Ich muss mein T69i endlich mal von SW 1.0 (so kommts mir auf jedenfall vor) updaten, da ich es aber einschicken muss (es gibt ja keine Sonycenter in und um Freiburg) will ich das ungern in 2 Wochen wieder machen müssen !

Danke und Entschuldigug für die ev. total-verwirrte Schreibweise.....kommt mir auf jeden Fall gerade so vor !

Phil

PS: Ich habe nichts getrunken :-)

• Re: t68i - Telefonbuch und die neue Cam

Erst einmal Willkommen bei TT!

Vorweg schon einmal einen kleinen Tipp! Versuche doch bitte erst einmal die Suche (der rote Schriftzug ueber dem Thema!) zu bemuehen!

Zitat

Original geschrieben von philomenon
    Hallo!
    eine echt wichtige Frage:
    Kann man das Telefonbuch auch nach Nachnamen sortiert anzeigt werden ?
    das nervt mit den Vornamen...da ich es geschäftlich nutze, weiss ich die meistens ja gar nicht auswendig....

Du kannst unter Syn. im Telephon eintragen nach welchem Kriterium Du die Kontakte angeordent haben willst. Diese Aenderung gilt dann ab dem naechsten Syncvorgang!

Zitat

die zweite - ebenso wichtig :-)
    I
    ch würde mir gerne eine digicam holen....und die 25ger scheint ja wesentlich besser zu sein, als die "alte" 20ger, oder ? Gibt es da erfahrungen was die Lichverhältnisse angeht ? (das fand ich an den alten 2 Modellen nicht so prima..)

Na ja soweit bis jetzt zu lesen war hat sich nicht viel an der Qualitaet der Bilder geaendert!

Zitat

Aber zur eigentlichen Frage:
    Weiss jemand, wann die Software kommen wird, die die Cam (inkl. DigitalZoom) vollständig unterstützt ? Ich muss mein T69i endlich mal von SW 1.0 (so kommts mir auf jedenfall vor) updaten, da ich es aber einschicken muss (es gibt ja keine Sonycenter in und um Freiburg) will ich das ungern in 2 Wochen wieder machen müssen !

Ueber die weitere Entwicklung der Software weiss hier wohl keiner bescheid, aber die Spekulationen in diesem Forum gingen dahin, dass es wohl keine Implementierung dieser Features geben wird. Also heisst es erst einmal abwarten! Die aktuellste Software ist uebrigens R5C

Zitat

Danke und Entschuldigug für die ev. total-verwirrte Schreibweise.....kommt mir auf jeden Fall gerade so vor !

Phil

PS: Ich habe nichts getrunken :-)

Viel Spass

Nokiaschrotter

Der mit dem Ericsson tanzt!

Erst suchen --> dann denken --> dann einen neuen Thread eroeffnen!

• danke

Hallo!

Danke für die schnelle Antwort! Ich werde das mal versuchen...auch wenn mich deine Nachricht über die DigiCam nicht wirklich aufbaut! ;-)

Gruss
    Phil

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!