Tausche Sony PSP 1.5 (homebrewfähig) mit MDA Pro (bzw. IV)

  • Tausche meine PSP 1.50 (homebrew & backup fähig) + 1 gb Sony High Speed MemoryStick & 32 MB PSP MemoryStick + Nokia 3200 + Software DVDs + PSP Logitech PlayGear Pocket Case + PSP Kopfhörer mit Fernbedienungim Ipod Design + PSP Stofftasche + USB Kabel + PSP Trageschlaufe + PSP Spiel RidgeRacers auf UMD (Universal Media Disc, neues Format von Sony)


    gegen einen MDA Pro (IV)


    mit ist bewusst das diese Sachen nicht ganz an den Neuwert eines MDA Pro's rankommen, aber da die meisten den MDA Pro sowieso über 'ne Vertragsverlängerung/einen Neuvertrag rankommen ist es meiner Meinung nach ein sehr gerechtes Angebot.


    Ihr solltest euch ein wenig mit der PSP auskennen, hatte schon jemanden der Interesse hatte aber ihm war das Konfigurieren von Homebrew zu kompliziert (was ich absolut nicht nachvollziehn kann denn ich kenne 12jährige die damit super klar kommen)


    Einige Anwendungsbeispiele: Internetradio über wlan, SNES, Gameboy, Gamegear, MedaDrive Emulatoren (gibt noch sehr viel mehr an Emulatoren), mp3 Player mit Visulationen, Musik vom PC über wlan streamen, PDF Reader, Homebrew Games, Backups spielbar, und, und , und...


    p.s.: viele dieser tools sind noch in der beta phase aber laufen alle schon sehr gut, nur muss man vielleicht bei dem ein oder anderen ein paar sachen konfigurieren damit es perfect läuft, soll nur heissen: technisches Verständnis ist Vorraussetzung, möchte nicht wieder so einen Interessenten wie den Ersten, bitte erkundigt euch VORHER... Helfe aber auch gerne per ICQ weiter, aber eigentlich solltet ihr da nach ein paar Tagen keine Probleme mehr mit haben


    Das Gerät hat keinerlei Macken und auch keine Pixelgfehler (wie bei den meisten hier erhältlichen Geräten der Fall)


    Fragen werden gerne per PN oder eMail beantwortet BiG.weBBy@gmail.com


    mfg weBBy

  • noch zu haben, technisches Verständnis vorrausgesetzt !!!


    p.s.: wohne in oldenburg, bei bremen...


    p.p.s: ich habe da eine nette PN erhalten in dem sich jemand aufregt das ich meine psp mit zubehör + handy gegen einen mda pro tauschen möchte. weil es ja seid neusten einen downgrader für die psp gibt mit der man auf die 1.5er firmware downgraden kann (alles darüber akzeptiert homebrew software nicht wirklich, bzw. anwendungen bis 64k können auf einer 2.0er gestartet werden, gerade genug um die versionnummer mit einem tool auf 1.0 zu ändern damit das 1.5er update auf einer 2.0er läuft) klar, es gibt einen downgrader... aber auf vielen seiten wird auch abgeraten ihn zu verwenden, mir sind z.B. fälle bekannt in denen das downgrade nicht geklappt hat... sprich: psp tot. (kann man auch auf mehreren scene seiten nachlesen)


    ich habe nie hier geschrieben das meine psp einzigartig ist... aber ich habe eben hier eine japanische psp 1.50 liegen die nicht den gefahren des downgraders ausgesetzt war. (japanische verpackung + anleitung, die japanische hat auch alles sprachen im menü) und seiner meinung nach hätte ich ja dann mit dem satz das man bitte technisches verständnis mitbringen solle was falsch gemacht, denn dann wüssten die leute ja vielleicht das es einen illegalen downgrader gibt... (der ja nicht immer funktioniert) und ?^^


    ich frage mich aber nun was ich seiner meinung nach falsch gemacht habe^^


    naja das dazu, alles wird gut :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!