Wo ist der Unterschied zwischen den Artikeln? [Elektr. Zahnbürsten]

• Vielleicht klappt's mit dem Coupon über amazon.de. ;)

Gruß

muli

• "nachweislich "

Tja, das kann ich nicht glauben, weil fast jeder Hersteller auch eine Kombi bzw. ein extra Gerät als Munddusche anbietet und gerade "Braun" + Oral B wohl doch als kompetent angesehen werden können.

Gruß
    Sackgesicht

Vom Handy weg und zum Uhrentripp gekommen (natürlich nur mechanisch) und nun wieder zusätzlich zum Handy.

• Hallo,

weiß einer,wieso die Ersatzzahnbürsten bei ebay gut die Hälfte kosten,als im normalen Laden.Sind das dort keine Originale ?

gruß lokomotive

• Kann nur die 8500 empfehlen, ist absolut top!
    Habe Sie über meinen Zahnarzt gekauft, da gab es sie für 45 Euro, dafür daß es so billig war mußte man nur einen kurzen Fragebogen für Braun ausfüllen.

:):) :top:

• also ich hab die 7x00... und ich find sie einfach :top:
    soviel ich weiß unterscheidet sich diese kaum von der 8x00, ist aber günstiger.
    zumindest haben beide den selben akku und selbe putzgeschwindigkeit.

achja, schau dich schlau http://www.oralb.de/de/products/products_power.asp

denk dran, bei der sonic complete hast du nen älteren nicd akku...ein absolutes argument gegen die bürste.

wenn du aber das ganze zubehör nicht brauchst kauf dir die billigere.. ich meine wenn ich unterwegs bin nehme ich ganz gewiss die bürste nicht in einem reiseetui mit sondern nehme meine mechanische :D

• Zitat

Original geschrieben von deißen
    Kann nur die 8500 empfehlen, ist absolut top!
    Habe Sie über meinen Zahnarzt gekauft, da gab es sie für 45 Euro, dafür daß es so billig war mußte man nur einen kurzen Fragebogen für Braun ausfüllen.

:):) :top:

:eek:

Ich hab weit mehr bezahlt.. toll :mad:

Hätt ich das gewusst hätte ich ihm jeden Fragebogen beantwortet ( auch mit intimen Fragen... :D Was man nicht alles fuer paar Euros tut ). ;)

Also die 8500 Prof ist einfach nur :top:

16610LV

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!