Wo ist der Unterschied zwischen den Artikeln? [Elektr. Zahnbürsten]

• Hallo liebe Leute,

ich ziehe es in Erwägung mir eine elektrische Zahnbürste zu kaufen. Jetzt bin ich bei der Braun Professional Care 8500 hängen geblieben und habe mal bei Amazon danach gesucht und folgendes gefunden:

Klick 1

Klick 2

Klick 3

EDIT: Links korrigiert

Ich habe ehrlich gesagt nicht den Unterschied zwischen den drei rausfinden können.

Eine ist im unreduzierten Preis teurer aber nachdem Amazon reduziert hat, ist sie billiger als die andere. Und eine ist gar nicht reduziert.

Kann mich da jemand vielleicht aufklären?

Besten Dank im voraus.

Sid

• So habe jetzt die Links korrigiert, die Übersichtsseite wo ich die drei Artikel gesehen habe, ging nicht.

Sid

• Soweit ich es von einem Mitarbeiter mitbekommen habe, sind alle 8x00 Modelle eigentlich dieselben, nur das je nach Model eine Aufbewahrungsbox oder andere/keine zusätzliche Bürstenköpfe dabei sind.

Da Link1 und Link3 beides Model 18.585 ist, denke ich das da eifnach ein Fehler von Amazon vorliegt.
    Link2 ist 18.565, denke dort sind die Interdentalaufsätze nicht dabei (eigentlich nicht nötig).

• Hi,

ja, der Unterschied bei den 8500ern ist: DLX ist das Topmodell, bei dem eine Reisebox, Zungenreiniger, Interdentalbürsten und Pro Bright Bürsten dabei sind. Wenn man die Teile einzeln zu dem Basismodell kauft, wird es teurer. Aber die Preise bei Amazon sind nicht so genial, ich habe für die Kombi 8500 DLX mit Munddusche nur 95 € bezahlt. (Internetversender).

Gruß
    Sackgesicht

PS: Wenn schon, kann ich nur zur DLX raten, man kauft so ein Teil ja nicht dauernd. Und die Putzleistung ist einfach genial.

Vom Handy weg und zum Uhrentripp gekommen (natürlich nur mechanisch) und nun wieder zusätzlich zum Handy.

• Zitat

Original geschrieben von Sackgesicht

PS: Wenn schon, kann ich nur zur DLX raten, man kauft so ein Teil ja nicht dauernd. Und die Putzleistung ist einfach genial.

Da die Geräte identisch sind solltest du einfach darauf achten das du ein 8x00 Gerät holst. Bürsten gibt es ja auch z.B. in eBay.

Habe aber auch das DLX (vor kurzem bei eBay für 69 Euro gekauft vom Händler) und bin absolut begeistert...

• Ich habe mir gerade die Sonic Complete von Braun gekauft, meines Erachtens die modernere Technik und die bessere Bürste.

Habe bei ebay 75€ inkl. Versand bezahlt, durch die 15% Rabatt, die man nachträglich von Braun bekommt (noch bis Ende des Monats), ein guter Preis.

Die Putzwirkung ist m.E. besser als die der klassischen Variante. Ist allerdings eine Umstellung, da die Borsten nicht mehr rotieren, sondern schwingen.

:top:

Richard Rogler: "Bei der Fußball-WM habe ich mir Österreich gegen Kamerun angeschaut. Warum? Auf der einen Seite Exoten, fremde Kultur, wilde Riten - und auf der anderen Seite Kamerun!"

• Zitat

Original geschrieben von Sackgesicht
    Aber die Preise bei Amazon sind nicht so genial, ich habe für die Kombi 8500 DLX mit Munddusche nur 95 € bezahlt. (Internetversender).

Kannst du mir die Adresse geben, wo du die bekommen hast.

Sid

• Hi,

Zitat

Kannst du mir die Adresse geben, wo du die bekommen hast.

Schau am besten bei günstiger.de oder anderen Preissuchmaschinen, da hab ich meine auch drüber gesucht und bestellt. Die heute billig sind, müssen es morgen nicht mehr sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!