genion Flat bei 3-Monatsvertrag?

• Hallo,
    hat jemand ne Ahnung wie sich das mit der Zubuchung der Genion flatrate bei einem 3Monatsvertrag verhält?
    Konkret: habe einen Dreimonatsvertrag, der sich jeweils automatisch um einen Monat verlängert. Wenn ich nun die Flat buche hat die ja eine Mindestlaufzeit von 24 Monaten. Da ich aber den Vertrag jeden Monat kündigen kann ist dies damit "ausgetrickst"? Kann ich die Flat buchen, damit die neuen Tarife akzeptieren und trotzdem meine kurze Laufzeit behalten? Oder sagt o2 bei Wechsel in die neuen Tarife das man auch 24monate akzeptieren muss?
    Was meint ihr?

• Re: genion Flat bei 3-Monatsvertrag?

Zitat

Original geschrieben von berlin-city-boy
    hat jemand ne Ahnung wie sich das mit der Zubuchung der Genion flatrate bei einem 3Monatsvertrag verhält?

Da du die Flat nur bei den aktuellen Genion-Tarifen dazubuchen kannst und es bei den aktuellen Tarifen keinen 3-Monats-Vertrag mehr gibt, müsstest du auf den aktuellen Tarif umstellen und damit natürlich auch auf einen 24-Monats-Vertrag.

• Zitat von berlin-city-boy:
    "Oder sagt o2 bei Wechsel in die neuen Tarife das man auch 24monate akzeptieren muss?"

Das dachte ich mir schon fast! :flop:

Danke nochmal für Deine Bestätigung Merlin.

• Ab wann gibt es wider O2 GENION mit 3 Monaten OHNE GG :confused:
    Oktober ??
    November ??

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!