Hallo Leute,
alle die den Online Genion Vertrag haben und umgestellt haben auf die Flattelefoniererei sollten ganz sicher sein das Sie auch die bestätigungs-SMS bekommen haben, denn bei meinem Vertrag und bei 2 Kumpels von mir haben den Service angerufen und umstellen lassen auf Flat und auf dem Onlinekonto steht auch Genion Flat Aktiv aber es ist nicht so, solange die SMS nicht kommt habt ihr die Flat nicht aktiv, nach 5 Anrufen haben die es immernoch nicht geschafft es wirklich aufzuschalten und das bei drei verschiedenen Verträgen.
O2 Genion Online Flat - Vorsicht Falle
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Komisch, mir hat man gesagt, dass nach der Info-SMS "Ihr Tarif ist nun 60/10" keine weitere SMS mehr über die Flat kommt. Ich hab aber nicht mal diese SMS bekommen.
Im Onlinemanager steht meine Flat aber auf aktiv und auch die Kundenbetreuung hat mir telefonisch bestätigt, dass die Flat aktiv ist.
Hast du denn schon eine Rechnung erhalten? Meine würde SEHR teuer, wenn ich dann doch keine Flat hätte.
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Tja das ist ja das Traurige, denn mir hat der Kundenbetreuer am Telefon gesagt das ich mich nicht auf das verlassen darf was im Onlinesystem steht und ich nur sicher sein kann wenn ich die bestätigungs sms bekommen habe.
PS: Nein habe noch keine Rechnung bekommen seit der umstellung.
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Zitat
Original geschrieben von Noloop
Tja das ist ja das Traurige, denn mir hat der Kundenbetreuer am Telefon gesagt das ich mich nicht auf das verlassen darf was im Onlinesystem steht und ich nur sicher sein kann wenn ich die bestätigungs sms bekommen habe.PS: Nein habe noch keine Rechnung bekommen seit der umstellung.
Und wenn einem der Berater sagt, dass die Flat aktiv ist, aber man keine SMS bekommen hat und er sich auch wundert, dass man keine hat, die Flat aber aktiv sei?!
Schriftlich hab ich also auch nichts.
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Man bin ich froh, dass ich meinen Genion-Vertrag nicht mehr hab.
Denn genauso hab ich den Laden in Erinnerung: Viaskokom.Ich würd Euch empfehlen Beweissicherung zu betreiben:
Ruft bei der Hotline an und zeichnet das Gespräch auf, lasst euch den Namen des Hotties geben und schreibt Datum und Uhrzeit auf. Nehmt noch nen (halbwegs glaubwürdigen) Zeugen mit dazu und schaltet auf Freisprechen/Lauthören.Ein Screenshot aus der Onlineübersicht dürfte allein so gut wie wertlos sein, denn Screenshots kann man leicht manipulieren. Zusätzlich eventuell wieder mit einem Zeugen die Online-Übersicht anschauen und dabei gemeinsam genau auf Datum und richtige Anschlussnummer achten.
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Man darf aber nicht einfach Gespräche aufzeichnen...
Ferner hatte ich noch nie Probleme mit o2, so wie du froh bist, dass du da weg bist, bin ich froh, dass es solche Produkte gibt.
Außerdem sagte mir die Hotline, ferner aktuell der Tarifmanager 1414 und der Onlinemanager im Internet, dass ich die Flat habe. Sollte eigentlich eindeutig sein...
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Ich sag ja nicht, dass die schlechte Produkte im Angebot haben oder es so ein "Betrügerladen", wie manche zu Victorvox und Mogelcom sagen, sei.
Aber dass es bei O2 regelmässig etwas chaotisch zugeht wirst Du doch nicht bestreiten wollen...(Meine Kündigung zum Beispiel haben sie mir schriftlich bestätigt, konnten sie dann aber nicht mehr wiederfinden als es soweit war -> ich möchte sie (die Bestätigung) ihnen doch bitte mal faxen )
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