W 800i für rechnerisch 179,64 Euro und o2

  • Hallo,


    also Mobilblitz hat darauf hingewiesen, dass es entweder brandingfreie Geräte oder Geräte mit leichtem Branding von Eplus sind.


    Wie stellst Du dir das vor??? Soll Mobilblitz jede Verpackung öffnen und jedes Handy anschalten?



    Das ist ein Superangebot von Mobilblitz, das seinesgleichen sucht, aber manche Leute können nie genug bekommen.


    Am besten alles kostenlos.


    Kopfschüttel


    Antar



    P.S. Ich bin kein Mitarbeiter von Mobilblitz

  • Mein Wunsch war es den Vertrag nur zu aktivieren wenn es ein Brandingfreies ist. Auch an dem Eplus Flyer zu erkennen der von außen sichtbar in der Verpackung ist!


    Ich habe es explizit beigeschrieben, also sollte es doch kein Problem sein!


    Ich habe weiter oben auch geschrieben, dass es ein gutes Angebot ist, doch solch ein kleiner extra Wunsch sollte zu erfüllen sein wenn man sich schon die Mühe macht und extra einen Brief formuliert! Gut wäre gewesen, mich eben anzurufen, dass es nicht möglich ist ein brandingfreies zu erhalten, und zu fragen ob ich es doch nicht vielleicht trotzdem haben möchte.


    Mobilblitz meldet sich nicht mehr bei mir......


    Ein gutes Angebot ist es, doch prinzipiell gesehen bin ich damit absolut nicht einverstanden und am überlegen meiner Rechtsschutzversicherung Bescheid zu sagen....aber für so nen Pipikram habe ich keine Lust dafür...eigentlich....


    Wo ist das Problem, einzugestehen (meiner Meinung nach) einen kleinen Fehler gemacht zu haben und diese mickrige Rechnung zu stornieren?


    Kulanz definiere ich anders!


    Gruß
    Dominik

  • Zitat

    Original geschrieben von herr_domenic
    [...]
    Ein gutes Angebot ist es, doch prinzipiell gesehen bin ich damit absolut nicht einverstanden und am überlegen meiner Rechtsschutzversicherung Bescheid zu sagen....
    [...]
    Kulanz definiere ich anders!


    Ganz schön lächerlich, wegen 8,90 €, auf die man nicht mal einen Anspruch hat, das Wort Rechtsschutz in den Mund zu nehmen. :flop:


    Du schreibst selbst von Kulanz, und die kann man nunmal nicht einklagen. Außerdem: Ist dein beigefügter Brief Teil des Vertrags?


    Sicherlich fragt sich jetzt jeder Außenstehende, warum dir Mobilblitz nicht einfach die Kohle gutschreibt. Wenn du nun aber schon öffentlich mit Rechtsschutz drohst, will ich gar nicht wissen, was du mobilblitz geschrieben hast. Kann mir gut vorstellen, dass die einfach keine Lust drauf haben, sich bei dir kulant zu zeigen. :D


    Ich denke, damit sollte es gut gewesen sein. Wir wissen jetzt alle, dass die Geräte leicht gebrandet sind, der Rest gehört hier IMHO aber nicht mehr hin.


    Tu deiner Gesundheit was gutes und spar dir den Stress für 8,90 €. :top: :D

  • Es geht mir nicht um 8,90 Euro , sondern um das Prinzip!


    Ich drohe nicht mit Rechtsschutz, ich überlege nur.


    Mein Brief ist Besandteil des Vertrages......
    ähnlich wie ich bestelle ein Auto ohne die Schriftzüge auf der Heckklappe....sind diese drauf, muss der Händler auch was machen....


    Da wird auch nicht das Auto zurück genommen und der Vertrag storniert und dem Kunden ein Abschlag berechnet.


    Ich habe das Geld unter Vorbehalt überwiesen......sonst mahnen die mich noch an, mit einer Kulanzlösung rechne ich nicht mehr.


    Außerdem war ich zu keinem Zeitpunkt unfreundlich! Ich habe sowas von freundlich angefragt.....wenn Bedarf besteht, kann ich gerne den kompletten Mailverkehr posten, nicht nur Ausschnitte....


    Ich werde Mobilblitz nicht weiterempfehlen.....bin jetzt aber auch nicht der Typ, der sie schlecht machen möchte. Ich habe hier nur meine Erfahrung gepostet!



    Ein schönes WE!
    Dominik

  • Um welchen Betrag handelt es sich denn bei dem Abschlag und hast du den Zusatz auch auf dem Vertrag vermerkt oder nur im beigefügten Brief?

  • Der Abschlag kann erst genannt werden, wenn das Gerät bei Mobilblitz eingegangen ist.....


    Ich habe den Brief auf den Antrag gelegt, und darauf geschrieben ...." Ich wünsche die Verträge nur, wenn ich ein Brandingfreies Gerät erhalten kann". ...


    Natürlich mit Anrede etc....


    Gruß
    Dominik

  • hab das angebot w800i mit 2x genion card vertrag hier vorliegen. auf den formularen steht nichts mehr vom w800i. erkennt ihr das automatisch, soll ich das angebot anheften oder irgendwas auf dem antrag vermerken?

  • Ähm,die Aktion ging doch nur bis 30.9.2005....


    Von daher etwas spät,oder ist das nochmal verlängert worden?


    Gruß bungee1

    Das muss am Wetter liegen...

  • Zitat von Seite 2


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!