W 800i für rechnerisch 179,64 Euro und o2

• Dazu 3 Fragen...

Gilt dieses Angebot auch noch ?
    Sind das Original 02 Verträge oder ViVo, Mobilcom .... ?
    Ist das E350 in schwarz oder silber ?

Ich weiß... fragen über fragen :D
    Danke schonmal für die Antworten ..

Gruß

• Angebot gilt noch

Hallo,

das Angebot gilt noch:

Es sind Original o2 Verträge , kein Provider, bei der Farbe muß ich morgen früh im Lager schauen, weis ich momentan nicht.

Samsung E350 ( auf Lager!)
    o2 Genion Card
    6 Monate keine Grundgebühr
    keine Anschlußgebühr
    0,00 Euro

Versand 9,90 Euro

Anträge einfach unter: info@mobilblitz.de anfordern

Grüße aus Leipzig

Rene

mobilblitz Geißler & Ulrich GbR
    Neumarkt 27
    04109 Leipzig
    Tel: 0341-9618588
    Fax: 0341-2306266
    TT@mobilblitz.de

• O2 Genion Duo

Hallo,

ich habe gerade festgestellt, dass der Genion Duo Vertrag ein Stand von 10/2001 hat. Kann ich den Vertrag trotzdem verwenden?

Wo auf dem Vertrag soll ich vermerken, dass ich einen Genion Duo Vertrag ohne Handy will? Darf ich handschriftlich das draufschreiben?

Falls ich einen neuen Vertrag benötige bitte per Email an rasfer@gmx.de senden.
    Vielen Dank

Gruß

• Re: Angebot gilt noch

Hallo,

ich habe den Vertrag als PDF zugesandt bekommen, aber wundere mich da das Handy und die Konditionen des Kaufs gar nicht (auch nicht gesondert als Angebot von Mobilblitz an mich) erwaehnt sind.

Woher hat denn der Kunde was schriftlich dass er nicht einfach einen 24-Monats-Vertrag unterschreibt sondern dann auch einen SE W800i fuer 0,- zzgl. Versand erhaelt?

Ich habe halt gerne vorher was schriftlich :)

Schoenen Gruss, Stefan

• Ganz Einfach

Hallo,

gerne erhält jeder auch ein schriftliches Angebot im pdf Format, bitte hierzu aber bei Anforderung der Verträge die Adresse angeben, damit wir diese bereits in die EDV einpflegen können.

Danke + Gruss aus Leipzig

Neumarkt 27
    04109 Leipzig
    TT@mobilblitz.de

• Samsung E350 Farbe

Die lagernden E350 sind in der Farbe silber/ black zu haben ( Original o2 Gerät ).

Noch ein Angebot

Samsung E760
    inkk. o2 Genion Duo Card ( 9,98 Euro / Monat GG )
    6 Monate keine GG
    Anschlußpreis frei
    0,00 Euro

Vesrand 9,90 Euro

Bei Interesse Anträge anfordern: info@mobilblitz.de

Neumarkt 27
    04109 Leipzig
    TT@mobilblitz.de

• So wie ich am Samstag geschrieben habe, ist mein W800i am Samstag um 18 Uhr mit Hermes (avisiert war das es mit DHL kommt) angekommen.

Ich habe meinen Vertragsunterlagen extra einen kleinen Brief beigelegt, in dem steht, das ich die Verträge nur wünsche, wenn ich ein brandingfreies Gerät bekomme. Ergo hätte der Vertrag nicht freigeschaltet werden dürfen.

Mein Gerät hat ein Branding....zwar nur eplus....aber trotzdem...ich wollte es nicht.

Ich habe mobilblitz angeschrieben, mit dem Vorschlag zur Güte, dass die Rechnung in Höhe von 8,90 Euro storniert wird. So könnte ich mit dem Branding leben und mobilblitz müsste den Vertrag nicht stornieren und hätte keine zusätzlichen Versandkosten.

Doch mobilblitz beharrt auf seinem "Kulanzvorschlag" mir einen Adressaufkleber mit RMA Nummer zuzusenden, die Verträge zu stornieren, und mir einen Abchlag für das nun gebrauchte Gerät in Rechnung zu stellen.

Wollte das hier nur mal so kund tun!

Viele Grüße
    Dominik

• Mal eine kleine Richtigstellung

ich poste jetzt mal nicht den Inhalt der Mail die wir bekommen haben... wir sind sonst sehr kulant, aber wie immer im Leben schallt es so aus dem Wald wie hinein...

Grüße und kopfschüttel Rene

Neumarkt 27
    04109 Leipzig
    TT@mobilblitz.de

• Hallo!

Ich habe noch ALLE Mails....sowohl gesendete und erhaltene....

Und ich habe freundlichst gefragt ob wir uns da so einigen können....ich denke 8,90 Euros fallen zu lassen sind einfacher als alles andere.....ich verstehe es absolut nicht....

Es ist ein super Angebot, doch es ist nicht zu meiner Zufriedenheit abgeschlossen worden!

Wieso wird mein Vertrag überhaupt aktiviert wenn ich kein Branding freies bekommen kann?

Ich schüttel meinen Kopf weil:

1.
    Der Vertrag trotz meines Briefes bei den Unterlagen bezüglich des Branding freigeschaltet wurde. (Ist das somit überhaupt ein gültiger Kaufvertrag?)

2.
    Nicht auf so einen einfachen Kulanzvorschlag eingegangen wird sondern ein Vorschlag mit einem unheimlichen Aufwand für beide Seiten als kulant angepriesen wird.

Zusammengefasste Kulanzvorschläge:

Von Mobilblitz:
    Ich erhalte von Mobilblitz eine freie Paketmarke mit RMA Nummer
    Ich schicke das Handy Mobilblitz zu.
    Mobilblitz storniert 2 Verträge
    Mobilblitz stellt mir einen Abschlag für das gebrauchte Gerät in Rechnung
    Ich bezahle die Rechnung.
    So entstehen Kosten auf beiden Seiten, von vorrangegangen Kosten mal abgesehen.

Mein Lösungsvorschlag:
    Mobilblitz storniert die Rechnung in Höhe von 8,90 Euro.

Ich hoffe man kann sich noch einigen!

Gruß
    Dominik

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!