W 800i für rechnerisch 179,64 Euro und o2

  • wegen Versand


    Hallo xray ich schaue morgen früh ob Deine Geräte bereits versandt sind.


    Und sende Dir eine PN


    Gruß Rene

    mobilblitz Geißler & Ulrich GbR
    Neumarkt 27
    04109 Leipzig
    Tel: 0341-9618588
    Fax: 0341-2306266
    TT@mobilblitz.de

  • Hallo!


    Wann sind die Geräte am 6ten denn zu DHL gegangen?


    So das sie noch am 7ten hätten da sein können oder nach der Einlieferfrist?


    Danke
    Dominik

  • Ja des würde ich auch gerne wissen ?!


    Mein Gerät ist auch noch nicht da. der Vetrag allerdings schon vor 8 Tage freigeschaltet. Ein paar genauere infos wären nicht schlecht

  • Zitat

    Restlichen Geräte gehen morgen in die Auslieferung, schieben momentan Nachtschicht wegen der obigen Aktion.


    Da heute wieder nichts kam und weder auf mails noch auf PNs geantwortet wird, frage ich mal ganz vorsichtig: Hat jemand hier bisher sein Handy plus 2 O2-Cards bekommen?

  • ich habe vorgestern einen Umschlag erhalten, in dem PIN und PUK für die beiden SIM-Karten sind, und der Verweis darauf, das das W800i aus Sicherheitsgründen samt den SIM´s getrennt versandt wird!


    Dem Posting zu folge nach müssten die Geräte am 6ten oder 7ten in die Post gegangen sein. 2 Tage Laufzeit für ein Paket, dann könnte es heute angekommen sein! Aber DHL sind ja auch nicht immer die schnellsten. Kenn das Postamt in Leipzig auch nicht so gut!
    Also mal bis Montag warten, dann müssen sie ja kommen!
    Ich denke mal, Meister_Duck würde uns beruhigen wenn er hier was postet....


    Gruß
    Dominik


    EDIT: Meines ist gerade mit Hermes gekommen!!!!

  • W800i


    Hallo,


    der Großteil der W800i ist am 6.10 versandt worden, die Sim Karten sind aus Sicherheitsgründen da bereits aktiviert, getrennt versandt worden.


    Wir haben den Versand der W800i nach Antragseingang vorgenommen, so daß es hoffe " gerecht " zugeht.


    Wir bekommen am Dienstag wieder Nachschub.


    Nur eine Bitte, bei Anfragen bitte die folgende Mail Adresse nutzen: info@mobilblitz.de und bitte den vollständigen Namen angeben.


    Uns erreichen sehr viele Namen in denen zum Teil nur der TT Nick angegeben wird, diese sind für uns nur sehr schlecht zuordnenbar.


    Danke + Gruß aus Leipzig


    Rene

    mobilblitz Geißler & Ulrich GbR
    Neumarkt 27
    04109 Leipzig
    Tel: 0341-9618588
    Fax: 0341-2306266
    TT@mobilblitz.de

  • Hallo Meister_Duck + Team,


    es ist alles wohlbehalten bei mir angekommen!
    Vielen Dank für die Aktion & den Support!


    Viele Grüße


    Marc

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!