Bluetooth Messenger für K750i

  • Guten Tach zuammen,
    bin neu hier und möchte zuerst sagen das dies hier nach einem gutem Forum anhört .. :) ich hoffe das ihr mir helfen könnt.
    ich wollte euch fragen, ob es eine art Bluetooth messenger gibt fürs Handy (k750i)?


    Danke im vorraus



    greets daggy

  • Re: Bluetooth Messenger für K750i



    das würde mich auch interessieren :) es gibt ein program namens mobiluck mit dem man nachrichten per bluetooth an jedes bluetooth handy senden kann. (bluetooth aktiviert und telefonname nicht unterdrückt vorausgesetzt)
    aber laut den forum einträgen auf der herstellerpage funktioniert das program (noch) nicht mit einem k750i.

  • Zitat

    Original geschrieben von daggy
    hmm dachte hier eher an eine "Freeware" :D ??


    Für jamba gebe ich jedenfalls keinen Rappen / Cent aus :)


    Ich hab ja auch nicht gesagt, dass du Jamba füttern sollst!
    Nur ist es halt so, dass es nicht alles kostenlos gibt. Und $6 sind ja wohl nicht gerade eine riesen Summe.

  • gut danke ich werde es mal probieren. Aber das prog. kannte ich schon :top: ging jedoch nicht , aber vielleicht klappt es mit dieser.... nochmals THX!

  • Hi,
    ich will auch son Programm auch Freeware. Aber ich hab ein Sony Erricson T610 und mit dem funktioniert das nicht. Gibs da noch andere möglichkeiten?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!