Suche kleines Klappenhandy mit schönem Design

  • Hallo.


    ich suche ein wirklich schönes Klappenhandy.


    Es sollte wirklich klein bzw. flach sein. Das V3 ist nett, aber irgendwie ist es mir zu alt und an dem Design hat man sich auch schon satt gesehen, da es jeder hat. Ich wollte eigentlich das W800i haben, da ich einen mp3-player brauchte, aber da ich nun einen HD-Mp3-Player bekommen hab, brauch ich nur noch eins, dass nicht umbedingt die dickste Ausstattung hat, dafür aber wirklich schön klein und flach ist. Sollte ein gutes Menü haben.


    Muss auch noch nicht erschienen sein. Aber vielleicht weiss jemand, ob etwas Ähnliches in nächster Zeit rauskommt


    Wäre für jeden Tipp dankbar, da ich nix mehr weiss und mein SX1 kann ich nicht mehr sehen. :(

  • Wenn dir das V3 gefällt, wie wäre es mit dem pebl von Motorola?
    Hat die Maße 86,5x49x20 mm, also nicht so dünn wie das V3, aber sehr schick!
    Soll im 4 Quartal 05 rauskommen.

  • Moin,


    wenn dir 23mm nicht zu dick sind, wäre das Samsung SGH-E730 eine gute Alternative. Es ist schick und funktionell!


    Gruß
    Ralf

  • also das von moto sieht sehr gut aus. Hatte ich auch schon mal bei mobile-review gesehen. Ausstattung ist ja recht dünn, aber reicht aus. Ich hoffe nur, der ist net so teuer.


    Weiss man ungefähr, wann der kommen soll?


    Das e730 ist net schlecht, aber was mich immer so annervt ist die Standard-Silberfarbe. Ich kann die wirklich net mehr sehen. :( Das man da bei Samsung nicht allmählich mal etwas andere Farben benutzen kann, wundert mich. Von den Ausstattung her auf jedem Fall top.


    Ich überlege mir fast den l7 von moto zu holen, aber der ist ja eh noch net da. Sonst noch jemand mit so guten Vorschlägen? :)

  • Moin,


    Zitat

    Das e730 ist net schlecht, aber was mich immer so annervt ist die Standard-Silberfarbe.


    :confused:


    Also meins ist Schwarz! :p Guckst Du: SGH-E730
    Und das ist die Standardfarbe für das E730! :top:



    Gruß
    Ralf

  • huch hatte das nur in silber überall gesehen.


    Jetzt muss ich ja nur noch einen guten Preis finden. :)


    Hast einen guten Tipp für mich, wo ich es günstig bekommen könnte? Das Pebl ist auch sehr nice, aber bei Motorolas Preispolitik weiss ich nicht, ob ich die Lust verspüre soviel Geld dafür auszugeben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!