T-DSL Abschaltung von der Telekom

• @ felixstr

Ich nutze T-DSL jetzt seit einem Jahr und habe bis jetzt erste zwei kleine Aufälle gehabt. :)

Einmal mußte ein Portreset durchgeführt werden, was nur 2-3 Stunden gedauert hat. Beim zweiten Mal wurde DSL aufgrund eines sehr starken Gewitters in der ganzen Region abgeschaltet. Bei beiden Fällen habe ich sofort die Störungsstelle angerufen. Dort wurde auch gleich alles notiert.

Aufgeregt habe ich mich eigentlich nicht, da daß mal vorkommen kann. Wenn es täglich passieren würde, dann wäre ich auch verärgert.

P.S.: Fehler passieren nicht nur bei einem Breitbandanschluß.

• Zitat

Original geschrieben von Realnokia
    [BP.S.: Fehler passieren nicht nur bei einem Breitbandanschluß. [/B]

Nein, sondern bei so ziemlich allem, was die Telekom in die Hand nimmt!:rolleyes:

Cheeseburger

Signatur?

• Grummel

Der Telekomposthaufen schlägt wieder zu: seit gestern kommt es immer wieder zu Störungen bei meinem DSL-Anscluß. Alle paar Minuten fliege ich aus dem Internet und am Modem geht das rote Lämpchen an. Sind wir hier jetzt in Berlin schon wieder Versuchskaninchen oder was?:mad:
    Greetings
    D.

• Zitat

Felix, ich will ja jetzt kein Spielverderber sein, aber bitte mach Dich mit der Netikette vertraut und halte Dich an die Rechtschreib- und Interpunktionsregeln beim Posten.

Hier hat wohl eher der Mod gegen die Nettikette verstoßen.... :flop:

• Du kramst einen uralten Thread wieder raus, nur um das zu posten? Vielleicht ist Dir der Sinn und Zweck einer Moderation nicht klar.

Wenn Du dahingehend Klärungsbedarf siehst: PN.

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!