A780 Software für den PC

• Ich habe mir gestern das A7680 zugelegt. Mein Problem besteht darin das ich die beigelegte Telefonsoftware nicht auf meinen PC aufgespielt bekomme. Es erscheint immer ein Fenster Outlook Programme schließen. Dabei ist kein Programm geöffnet und ich habe es mehrfach nach einem Neustart probiert. Wer hatte das gleiche Problem?

• Hi,

ich hatte das selbe Problem - nicht nur jetzt, sondern auch schon, als ich die MPT für das v80 und das v3 aufspielen wollte.
    Ich weiß, dass Du das Neustarten schon versucht hast. Bei mir war es so, dass Outlook aktiv war, ich das Setup gestartet habe und die Aufforderung zum Schließen von Outlook kam. Also Outlook zugemacht und Setup neu gestartet - das wollte dann aber partout nicht mehr. Da ging wirklich gar nichts mehr.
    Nach einem Neustart (und ohne Outlook dann überhaupt geöffnet zu haben!) ging es dann aber.

Schau doch mal, ob Du vielleicht nicht Outlook selbst, aber irgendwelche Zusatzprogramme automatisch starten lässt? Vielleicht auch einfach mal Virenscanner oder Firewall deaktivieren. Ich kann mir zwar keinen sinnvollen Zusammenhang denken, aber weiß mans? ;)

Die MPT sind in meinen Augen eines der miesesten Stücke Software, die je programmiert wurden. Bis man die mal richtig hinbekommen hat. :rolleyes:
    Wobei ich zugeben muss, dass ich eigentlich noch von keinem Handyhersteller eine gute Sync-Software gesehen habe, das ist alles immer ein Gewühl aus 5 verschiedenen Teilprogrammen, die man eigentlich gar nicht will, die sich schwer konfigurieren lassen etc. :flop:

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Danke für den guten Tipp, jetzt hat es geklappt. Ein neues Problem hat sich jedoch aufgetan und zwar öffnet beim hochfahren Outlook ein Fenster und sagt das jemand auf die Datei zugreifen will und ob ich das gestatte. Ich klicke immer für 10 Minuten an. Das ist aber lästig, wie kann man das abstellen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!