Kann mir jemand sagen, was der Unterschied zwischen dem Phonehouse Vodafone UMTS 100/all ist?
Und was sind bei Phonehouse die Unterschiede zum originalen UMTS100Plus von Vodafone?
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kann mir jemand sagen, was der Unterschied zwischen dem Phonehouse Vodafone UMTS 100/all ist?
Und was sind bei Phonehouse die Unterschiede zum originalen UMTS100Plus von Vodafone?
Danke
Der VF UMTS 100 all ist der VF UMTS 100 Plus, allerdings ohne Happy Abend.
Und wie schauts mit den Happy-Optionen aus? Sind die bei Phonehouse auch unbegranzt, also keine 1000min mehr?
Soweit meiner Informationen, gibt es noch die Begrenzung der 1000 Minuten. Zumndest habe ich nichts neueres gehört.
Nein, bei Phonehouse gibt es weder bei HappyAbend, noch bei HappyWochenende, eine Begrenzung mehr!
kein Wunder: entweder alle oder keiner, da sonst auch noch eine Unterscheidung zwischen zwischen HappyWE/AB mit und ohne 1000Min-Begrenzung eingeführt werden müßte.
Da eine solche 'Happy'-Optionin den Datenbanken bisher jeweils nur einen Namen hatte, hätte man für viele Kunden DB-Updates zwecks Unterscheidung machen müssen. Sowas spart man sich, wenn es nicht wirklich einen Sinn macht.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!