Phonehouse UMTS-Tariffrage

• Kann mir jemand sagen, was der Unterschied zwischen dem Phonehouse Vodafone UMTS 100/all ist?
    Und was sind bei Phonehouse die Unterschiede zum originalen UMTS100Plus von Vodafone?

• Soweit meiner Informationen, gibt es noch die Begrenzung der 1000 Minuten. Zumndest habe ich nichts neueres gehört.

Apple iPhone 16 Pro Max 256GB schwarz mit Magenta Mobil XL.

• Nein, bei Phonehouse gibt es weder bei HappyAbend, noch bei HappyWochenende, eine Begrenzung mehr!

∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]
    ∧ Vertrauensliste [#1] [#2]
    ∧ PSN-ID [realice298] | Apple Game Center [realice]

»Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

• kein Wunder: entweder alle oder keiner, da sonst auch noch eine Unterscheidung zwischen zwischen HappyWE/AB mit und ohne 1000Min-Begrenzung eingeführt werden müßte.
    Da eine solche 'Happy'-Optionin den Datenbanken bisher jeweils nur einen Namen hatte, hätte man für viele Kunden DB-Updates zwecks Unterscheidung machen müssen. Sowas spart man sich, wenn es nicht wirklich einen Sinn macht.

LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!