N echta Balina hat Jeburtstag: Glückwünsche dem Onkel wrywindfall!

• Aber Hallo!

Da wird es wohl mal Zeit einen Geburtstagsthread aufzumachen!

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Dirk! Alles Gute im neuen Lebensjahr, feier schön und lass mir ein Stück Kuchen übrig genieß den Tag!

Denn machs ma jut, ey, Alta!
    Daniel

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Huhu Dirk!
    37 Jahre und kein bißchen (nichtmal im Ansatz) weise, herzlichen Glückwunsch nicht zuletzt dazu und natürlich auch einfach so zum Geburtstag! :top:

Machs gut, feiere ein bißchen bei ner halben Haldol und nem Schlückchen Valium (Steven merkt bestimmt nicht, dass was fehlt! :D ) und bis denne. :)

[small]PS: in Syrien gibts den ganzen Krempel rezeptfrei in jeder "Apotheke" :eek: [/small]

• Guten Morgen wrywindfall!

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag wünsche ich Dir :)

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Happy Birthday!

Hallo Dirk!

Auch von mir ganz herzliche Glückwünsche zum Konspirativen Jeburtstag! :eek: :D ;)

Damit Du Dir Dein Alter auch gut merken kannst (wird ja allmählich immer schwieriger...), ein paar

"37er DATEN

* Alle AMERICAN EXPRESS Kartennummern beginnen mit der 37.

* Die Masse der Sonne ist 333.000 höher als die der Erde, zudem dreht sie sich an ihren Polen in 36-37 Tagen einmal um sich selbst.

* Der 37ste Präsident der USA, Richard Nixon...sprach bei seinem Rücktritt:"dies ist das 37ste Mal, dass ich zu ihnen aus diesem Raum (Oval-Office)spreche.".

* Es gibt 37 US Federal Reserve Banks.

* Die Körpertemperatur eines gesunden Menschen liegt bei 37 Grad Celsius.

* Der Marstag ist dem Erdtag gegenüber 37 Minuten länger.

* Romulus regierte 37 Jahre lang...bevor er von Mars selbst entrückt wurde.

* In der Mitochondrial DNS befinden sich 37 Gene.

* William Shakespeare verfasste 37 Theaterstücke.

* Hannibal führte auf seinen Zug über die Alpen 37 Elefanten mit sich.

* Die Titanic hatte eine Länge von 296 angegebenen Metern... und zwischen der Sichtung des Eisberges und der darauf folgenden Kollision lagen angeblich 37 Sekunden.

* Das Roulette umfasst 37 Nummern (1-36 & 0).

* Die Hinduistische Bezeichnung für Jesus ist ISHA, und das ergibt im Additiven +1er Abc (A=1,Z=26) eine einfache 37.

* Im Sanskrit bedeutet die 37 soviel wie Ewigkeit.

* Die Bevölkerung der Insel Pohnpai teilt ihr Jahr in Abschnitte von 10 Monaten a 36 bzw. 37 Tagen auf.

* Das 37ste Chemische Element ist Rubidium.

* Im TAI CHI CHUAN bildet die Handform die Basis zum Erlernen des Tai Chi. 37 verschiedene Bewegungsabläufe fließen ineinander über.

* Die leider schon verstorbene Kinderbuchautorin ASTRID LINDGREN veröffentlichte ihr erstes Buch mit 37 Jahren.

* Einschließlich der Cheopspyramide, sind es angeblich 37 Pyramiden im Niltal, das würde zu der Erwähnung mancher Mythologen passen, die behaupten das die alten Ägypter davon überzeugt gewesen sind, dass es insgesamt 37 Götter gab oder gibt.

* Die neun Sinfonien Beethovens sind in insgesamt 37 Sätze gegliedert.

* Alfred Hitchcock hatte in seinen Filmen die Angewohnheit, kleine Cameoauftritte hinzulegen, meist nicht länger als ein paar Sekunden. Insgesamt tat er dies 37 mal. (Quelle T.V Movie Nr.14/2005)

* Am 4.7.2005, dem 185ten Tag des Jahres (5x 37 Tage) schlug zum ersten Mal in der Geschichte der amerikanischen Raumfahrt eine Sonde mit Namen DEEP IMPACT, auf einem Kometen ein. Das Projektil schlug mit gut 37.000 kmh auf dem Brocken auf. 3,7 Sekunden vorher wurde das letzte Bild der Sonde übermittelt. Die Mission selber kostete 333 Millionen Dollar. Des weiteren soll das Projektil ein Gewicht von mehr... als 370 Kilo gehabt haben. (Quelle: Reuters & N24)

[...]

Es zeigt sich, dass die 37 eine Verbindung zu allem Möglichen anzeigt. Nur ist noch nicht deutlich wohin das führt. Dazu beschäftigen wir und als nächstes mit historischen Ereignissen."

Genau! - Damit wären wir wieder in einem der Randbereiche Berlins angelangt: Feier schön!!! :)

Elke

• Hallo Dirk!
    Herzlichen Glückwunsch und alles, alles Gute auch von mir. So langsam geht es wohl dem Ende entgegen, oder?! :D Deswegen feier noch mal schön und lass es dir gut gehen und meld dich dann mal beim Jahrestreffen an. Nein, 37 ist doch noch das perfekte Alter, um:

• eine Familie zu gründen
    • einen Baum zu pflanzen
    • seinen Doktor zu machen
    • ein Haus zu bauen
    • eine Weltreise zu starten
    • einen Hund zu kaufen
    • sich selbständig zu machen
    • ein Patent anzumelden
    • seine Jugendliebe wiederzutreffen
    • mal wieder ordentlich einen über den Durst zu trinken
    • es sich gut gehen zu lassen
    • und und und

Liebe Grüße
    Bine

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

• Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!
    Viele Grüße,
    Oliver

Die Revolution (der mobilen Datenkommunikation) frisst ihre Kinder.
    --------------------------------------------------
    Mein MMS-Server ist offline.

• Glückwunsch auch von mir an den alten Psychoonkel! :D

Feier schön! :)

Andi: Das klären wir beim nächsten Berlin Besuch.

PARTOS meint: Es gibt ein Problem mit dem Request aufgetreten

• Zitat

Original geschrieben von Der_Mond
      Andi: Das klären wir beim nächsten Berlin Besuch.

Nu sei doch nicht gleich eingeschnappt wegen dem einen Schluck - Dirk sagte, du hättest "die Sache" eigentlich schon fast unter Kontrolle gehabt!? :flop: :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!