Produktion K750i wird eingestellt - wahr?

• Leute,was ist an der Aussage falsch...

Klar wird das K750 eingestellt. Die Frage ist nur wann. ;)

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• Laut Aussage unseres S///-Vertreters wird das K750i FRÜHESTENS im 1. Quartal 06 eingestellt. "Warum sollten wir uns ins eigene Fleisch schneiden? Der eine kann auf die Walkman-Funktion verzichten, der andere will ein hübscheres Handy haben. So können wir alle Kundenwünsche berücksichtigen." O-Ton vom Aussendienstler.

Damit haben wir das ja auch geklärt... :cool:

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• also ich könnte es verstehen wenn sie es einstellen.

der image schaden ist vielleicht zu hoch bei denn ganz reklamationen.

habe an mo mein rekla. handy abgeholt und es hat genau bis freitag funktioniert.

jetzt läst es sich nicht mehr einschalten. wieder zum vodafon laden,mal sehen wie lange es diesmal dauert bis ein neues kommt. :mad:

• Da dieses Gerücht bzw. die Schutzbehauptung eines Shopmitarbeiters jeglicher Grundlage entbehrt, mache ich hier mal zu. ;)

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!