Produktion K750i wird eingestellt - wahr?

• Mein Sohn hatte sich ja das K750i zum Geburtstag gewünscht. Da es nach mehreren Wochen Wartezeit auch heute noch nicht geliefert wurde, riefen wir an mehreren Stellen an.

An einer Stelle (werd ich nicht sagen wo) sagte man uns, dass die Produktion des K750i eingestellt wird, weil jetzt das W800i auf dem Markt ist. SE will sich mehr auf das W800i konzentrieren, da sie nur gering höhere Produktionskosten haben, aber am Abgabepreis mehr verdienen können als am K750i.

Deswegen haben wir uns jetzt doch fürs W800i entschieden. Bekommt mein Sohn morgen.

Nun nagelt mich aber bitte nicht fest, ob diese Info richtig oder falsch ist. Möchte nur gern wissen, ob jemand anderes schon so eine Info in dieser Art bekommen hat?

Liebe Grüße
    Elke

• Hallo Elke,

Musstest Du noch dazu bezahlen?
    Falls ja, dann sieht es IMHO eher so aus, als würde man Dir das teurere W800i aufschwatzen wollen.
    (Mal davon abgesehen, dass Dein Sohn sich sicher freut, denn das W800i ist ja für Jugendliche sicher "stylisher" als das K750i)

Chris

• Ich denke auch das die Aussage das die K750i Produktion eingestellt wird, nur vom Händler vorgeschoben wurde um das verfügbare W800i zu verkaufen ;)

S/// wird sicher (noch) nicht die Produktion des Handy Knüllers des Jahres K750i einstellen ;)

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

• Hallo Chris,
    zum W800i mussten wir unseren Sohn jetzt eigentlich mehr überreden. Der hatte sich das K750i in den Kopf gesetzt. Er hatte von Anfang an die Wahl zwischen den beiden Handys, wollte unbedingt das K750i. Jetzt freut er sich aber auch auf das W 800i.

Wie gesagt, die Info kann wirklich total falsch sein, will hier keine Pferde scheu machen. Kann ja nur möglich sein, dass ein anderer dasselbe gehört hat.

Ja klar musste ich dazubezahlen. Aber so bekommt er es wenigstens, will ja selber nicht bis Weihnachten warten.

Liebe Grüße
    Elke

• warum kauft ihr eurem sohn ein solches superhandy? ich halte das pädagogisch gesehen für ziemlich bedenklich.

• Ich denke der Wahrheitsgehalt ist in etwa so hoch, wie die Info, daß Marilyn Manson früher bei "Wunderbare Jahre" den schusseligen Paul Pfeiffer gespielt hat.

;)

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Zitat

Original geschrieben von tom09
    warum kauft ihr eurem sohn ein solches superhandy? ich halte das pädagogisch gesehen für ziemlich bedenklich.

Ohne Kenntnis der genauen familiären und finanziellen Umstände finde ich diese Aussage sachlich gesehen für ziemlich bedenklich....;).

• Komisch genau dasselbe hat ein Freund mit gestern Abend auch erzählt. Ein Kollege von ihm vom Phonehouse Shop soll ihm das erzählt haben... hab ihn auch nur einfach ausgelacht da er fest davon überzeugt war :confused:

• Kann ich mir aber nicht recht vorstellen....

Es sei denn, das Geschäftsleute-Segment soll endgültig Motorola, Nokia und Samsung überlassen werden und man will sich auf Walkman-Handies in peinlichem Design konzentrieren.

Diese Strategie wäre ja nicht das erste Mal!! Man denke mit Grausen an die himmelblau-weissen T68i und P800 zurück!!! Und plötzlich wurde das Design dann doch wieder ordentlich....

Vielleicht ein neuer Anlauf "trendy" sein zu wollen... Man wird sehen...

• Prinzipiell ist das W800 eigentlich schon das bessere K750i. Dennoch halte ich es mehr für Geschäftsmache der/des Händler/s, denn ein SE Vorhaben.
    (es sei denn, SE hat die schlechte Verarbeitung des K750i erkannt ;) ).

Naja, und zum Handykauf für Sohnemann; Warum nicht? Entscheidet immer noch jeder selber ;)
    Und Superhandys sind es eigentlich auch nicht mehr. Was bei uns in Europa auf den Markt kommt, ist technisch längst veraltet, macht sich zum Melken aber noch ganz gut ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!