• war aber auch so als ich das v3 zum erstenmal in der hand hatte... son breites handy hatte ich vorher noch nie in der hand....is aber ne geiler entwicklung von motorola finde ich

mit der (angebl.) sw vom v635 ist es nicht so doll wie du es gerne glauben machen möchtest. videos mit einer min. länge beherrscht sogar mein d500 besser. und 11mb (ob es so stimmt ;) ) interner speicher sind auch nicht gerade der renner.
    ohne direkten speicherzugriff u. einer wirklich nicht berauschenden cam, ist dem razr2 nicht wirklich etwas positives abzugewinnen.

• Zitat

Original geschrieben von sargeo
    mit der (angebl.) sw vom v635 ist es nicht so doll wie du es gerne glauben machen möchtest.

die software ist alles andere als toll und schon seit dem v300 im einsatz! wird langsam mal zeit für eine komplett neue denn die geschwindigkeit der software lässt grad im multimedialen bereich sehr zu wünschen übrig :mad:

gruß

"Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

• 11mb internerspeiche rund einen sd-kartenslot das dürfte das problem mit dem speichern wohl mehr als genügend regeln...vielleicht ertsmal denn ganzen theard durchlesen und dann posten...da steht im übrigen das auch die v3i und v3x nemehrfachmegapixelcam bekommen werden und omit auch dort auf denn aktuelsten stand sind....
    und zur sw. jeder hersteller hat seine eigene sw bzw läst sich eine fremd sw (symbian o.ä.) an sein handy anpassen...da find ichs schon besser das motorola bei seiner eigen entwicklung bleibt da sie auch auf die handys direkt zugeschnitten werden...somit muß man keinen teuren schnickschnack extra nur für die sw verbauen....und noch mehr geld würde sicher kaum einer für ne neues handy ausgeben...

• mag ja alles zutreffen, ich empfinde es trotzdem als altertümlich, wenn ich z.b. bilder erst in das telefon laden muss um sie nutzen zu können :mad:
    da ist mir ein direkter zugriff auf die speicherkarte (z.b. 6230i) wesentlich lieber und erscheint mir auch viel logischer.
    von allem einmal abgesehen bin ich doch ein motofreak. aus diesem grund auch die kritik.

• Zitat

Original geschrieben von Nightstalker
    Wartet doch mal ab... Ganz ruhig ;) schauen wir mal ob es wirklich so sein wird...

warte ja ;) , wäre halt echt enttäuscht wenn sich in dieser hinsicht nichts getan
    hätte.

• Da hast du Recht. Ich hatte das V635, gefiel mir als erstes Moto nicht so gut... Wenns so wäre, dann halt ich mich auch davon fern.

• Zitat

Original geschrieben von Nightstalker
    Da hast du Recht. Ich hatte das V635, gefiel mir als erstes Moto nicht so gut... Wenns so wäre, dann halt ich mich auch davon fern.

Da ja wie auf einigen Seiten zu lesen ist, bspw. iTunes in die Firmware integriert sein soll, werden insb. am Multimedia-Teil der Firmware schon Modifikationen vorgenommen worden sein. Habe jedenfalls Hoffnung, dass Moto noch lernfähig ist.

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• Zitat

Original geschrieben von sargeo
    mag ja alles zutreffen, ich empfinde es trotzdem als altertümlich, wenn ich z.b. bilder erst in das telefon laden muss um sie nutzen zu können :mad:
    da ist mir ein direkter zugriff auf die speicherkarte (z.b. 6230i) wesentlich lieber und erscheint mir auch viel logischer.
    von allem einmal abgesehen bin ich doch ein motofreak. aus diesem grund auch die kritik.

also ich weis das man bei e389 ganz locker und einfach auf die speicherkarte drauf zugreifen kannohen erst das in denn telefonspeicher zuladen...man muß halt nur wissen wie :top:
    und denke mal das es bei v3i und v3x genauso sein wird wie beim e398 e1 und v635 wo ja im grunde die gleiche sw fast drauf ist..und ich finds gar nicht soo übel wie sies gemacht haben...ist vielleicht nicht jedemans sache aber jede rhat ja auch ne anderen geschmack ;-)

• Zitat

Original geschrieben von GorchFock
    also ich weis das man bei e389 ganz locker und einfach auf die speicherkarte drauf zugreifen kannohen erst das in denn telefonspeicher zuladen...

hab ich auch nie das gegenteil behauptet :D

nur ist die software halt ziemlich langsam und hinkt total hinterher, gerade beim e398.

"Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!