• wäre vielleicht noch interessant zu wissen ob man direkt auf die speicherkarte zugreifen kann, wie z.b. beim 6230i, oder erst wieder alles umständlich in den telefonspeicher kopieren muss :mad:
    dies wäre für mich so gut wie ein ko kriterium :flop:
    egal bei welchen mot mit speicherkarte.

gruss, sargeo

• Mich würde interessieren um wieviel genau es dicker ist. Und vor allem wann es rauskommt, das ist nämlich in meinen Augen ein ganz vernünftiges Handy in schöner Verpackung ;)

• rauskommen sollen sie noch dieses jahr.... dicker sind sie ca 1-2mm mehr als das v3....
    wie das mit dem speicherzugriff ist müßte man mal abwarten aber denke mal das dort die gleiche sw wie beim v635 drauf kommt nur halt modifiziert und somit so wie bei allen motos mit speicherkarte das ist....

• sorry für OT.

...
    und wieder werden fragen gestellt, die bei aktuellem informationsstand noch nicht zu beantworten sind oder solche, die man sich selbst beantworten kann (abmessungen vergleichen sollte nicht zu schwer sein). wie und mit welchen verträgen, brandings o.ä. ein gerät released wird hier zu erfragen ist müssig. ebenso wie antworten ohne jede quelle oder grundlage. bitte verkorkst das motorola forum nicht völlig. danke.
    ...
    ³

telefon-treff? revolution!

• Mein Fall ist das neue Razer nicht. Ich finde es absolut hässlich. Mein V3 ist das schönste, das Motorola bisher gebaut hat!

Handyverrückte Schuhsammlerin mit Taschentick :-))

• Re: sorry für OT.

Zitat

Original geschrieben von tres
    ...
    und wieder werden fragen gestellt, die bei aktuellem informationsstand noch nicht zu beantworten sind oder solche, die man sich selbst beantworten kann (abmessungen vergleichen sollte nicht zu schwer sein). wie und mit welchen verträgen, brandings o.ä. ein gerät released wird hier zu erfragen ist müssig. ebenso wie antworten ohne jede quelle oder grundlage. bitte verkorkst das motorola forum nicht völlig. danke.
    ...
    ³

dann sollte man eventuell darüber nachdenken ab hier zu schliessen :D

• Hier mal der offizielle Link zur Moto-Produktinfo für das V3x: [URL=http://www.motorola.com/motoinfo/product/details/0,,95,00.html]Klick[/URL]

Gibt übrigens bei TT auch schon einen Thread dazu: Klick

Vielleicht kann das ja bitte ein Mod zusammenführen...

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• ...
    es existiert bereits ein sehr alter thread das v3x betreffend, ebenfalls mit gleichen bildern und informationen. bitte einmal die suche benutzen, bevor breaking news gepostet werden. danke.
    ...
    ³

telefon-treff? revolution!

• Aber hier geht es doch nicht um das V3x, sondern das V3i (oder wie auch immer es heißen wird). Dieses hat kein UMTS und nur 1,3 MP, dafür aber ein pulsierendes Motorola-Logo auf der Vorderseite.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!