• Naja. Ich finde das Razr V3x irgendwie nicht so reizvoll. Wer braucht schon UMTS und was will ich mit 2 Kameras? Machts ganze nur noch dicker.
    Ich finde es ja schon fast schade, dass beim v3i der kunststoff um das außendisplay herum vergrößert wurde. Das v3 sieht edeler aus.

Kommt denn das V3i nun oder ist das ein fake oder wie? Ich meine sinn machts irgendwie nur wenns vor dem v3x kommt. Und das ist ja schon angekündigt...

Wenn ich zwischen dem v3 und dem v3x wählen würde, fiele die wahl wohl aufs v3, trotz weniger schnickschnack. wer brauchts schon. Hinderungsgrund ist da eigentlich die fehlende exclusivität. Jeder hats ja mittlerweile. Was nicht mehr jeder hat: ein 8310 :D mein 6230 hatte nen exitus, und wenn das v3i nicht noch monate braucht bis zum release, werd ich noch warten... deshalb interessiert mich eben: wann kann man damit rechnen?

• also mit beiden geräten,v3i sowohl auch v3x(die 2. kamera für videotelefonie wie jedes umtsgerät auch sie hat), ist noch dieses jahr zu rechnen! und das das gerät nicht mehr sooo exclusive ist ist auch klar weil jeder es haben will. das ist nunmal bei so einem topgerät immer der fall egal welcher hersteller....davor kann sich keiner so wirklich schützen :D

• Doch, kann man, indem man die Preise nicht ganz so schnell fallen lässt wie beim V3. Ein 8800 will auch so mancher haben; ich denke aber nicht, dass Nokia das Gerät innerhalb weniger Monate auf unter 300 EUR fallen lässt...

Bin mal gespannt, ob sie das V3i wenigstens gleich im mittleren Preissegment einsteigen lassen, oder es wie beim V3 erstmal als "Exklusiv"gerät zu utopischen Preisen verkaufen werden. In letzterem Fall werden sich dann aber einige den Kauf erstmal sparen, da sie Motorola sicher nicht zweimal auf den Leim gehen wollen. :D

• ja.. sollen sie es teur machen und teuer lassen ;) Klingt vielleicht ein wenig unverständlich, aber mich nervts, wenn 50% der telefonierenden mein telefon in der hand haben. Ok, man kann halt auch kein handy für jeden bauen :D

Wie dem auch sei, findet ihr die größere plastikabdeckung auf der front beim v3i nicht auch irgendwie blöd? ists denn die endversion oder eine evt. noch unfertige vorserienproduktion auf den bildern?
    Schaut dann wohl so aus, dass ich aufs v3i warte. da ich eh ohne subventionen kaufen muss.... ich hoffe dass mein bröselndes ersatz-handy 8310 bis dahin nicht ganz zerbröselt ist.

• Das V3i wird wohl genau so aussehen wie auf den Bildern. Ich persönlich freue mich schon auf das V3x. Umts, 2Mp und iTunes sind genau das was ich brauche. ;)

Gruß, Simon

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;-)
    cougar76: Mitglied #21 des Nokia-TT-Taschenuhrbesitzerclub

• also das V3x ist genau was ich suche! Mir hat das V3 gut gefallen, und ich brauch für nächstes Jahr ein UMTS Handy. Jetzt gibts mit dem V3x ein Handy, das sowohl schick als auch technisch vorn dabei ist

Original geschrieben von addictivebn Ich kann nachwievor schmerzfrei telefonieren, toi, toi,toi.
    zu den scharfen Kannten am K700

• Vielleicht gibts das v3x dann einfach in 6 monaten mit meiner vertragsverlängerung bei vodafone. ;)

aber wie ich jetzt verstanden hab, weiß man noch nichts näheres über den releasetermin des v3i, richtig?

• Zitat

Original geschrieben von Hellenic Hero
    Vielleicht gibts das v3x dann einfach in 6 monaten mit meiner vertragsverlängerung bei vodafone. ;)

aber wie ich jetzt verstanden hab, weiß man noch nichts näheres über den releasetermin des v3i, richtig?

Wenn ich es richtig mitbekommen hab, dann wohl eher im November ;)

Gruß, Simon

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;-)
    cougar76: Mitglied #21 des Nokia-TT-Taschenuhrbesitzerclub

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!