• Wie oft werden die Geräte eigentlich noch verwechselt?!

Von dem anderen V3 gibt es noch keine Info bei Motorola. Das wird wohl heissen, das es das noch für längere Zeit nicht gibt oder...? :confused:

• Zitat

Original geschrieben von smartBoy
    Aber hier geht es doch nicht um das V3x, sondern das V3i (oder wie auch immer es heißen wird). Dieses hat kein UMTS und nur 1,3 MP, dafür aber ein pulsierendes Motorola-Logo auf der Vorderseite.

Den Bildern zufolge, geht es aber auch um das V3x, denn vielleicht siehst Du ja auch deutlich die 2 MP-Cam...

Vom V3i kannst Du aber gerne auch mal eine Quelle posten wenn Du hast, offiziell gibt es nämlich gar keine Infos über das Handy, was einen Thread sowieso sinnlos macht...

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• beide sollen laut motorola noch dieses jahr kommen...wann genau ist noch nicht genau bekannt...meine quellen kann ich nicht nennen da sie offiziel nicht zugänglich vom internet aus sind!

• Zitat

Original geschrieben von Bob_Harris
    Den Bildern zufolge, geht es aber auch um das V3x, denn vielleicht siehst Du ja auch deutlich die 2 MP-Cam...

Vom V3i kannst Du aber gerne auch mal eine Quelle posten wenn Du hast, offiziell gibt es nämlich gar keine Infos über das Handy, was einen Thread sowieso sinnlos macht...

Offiziell gibt es natürlich noch nichts dazu. Aber auf der ersten Seite ist ja der Link zur "Quelle".
    In diesem Thread wurden diese Handys nur einige Male verwechselt und durcheinander geworfen. Natürlich können diese Fotos vom V3i Fake sein, aber danach sieht es ja momentan nicht aus...

• Zitat

Original geschrieben von smartBoy
    Offiziell gibt es natürlich noch nichts dazu. Aber auf der ersten Seite ist ja der Link zur "Quelle".

Ich meinte jetzt auch eher eine offizielle Quelle... ;) Wäre ja schön, wenn es kommt, allerdings fehlt mir etwas der Glaube, da das Jahr nicht mehr so lange geht...

Schau'n mer mal...

Edit: Vielleicht könnte ja ein Mod den Thread dann in V3i umbenennen, damit zukünftige Verwechslungen ausgeschlossen werden. Immerin tauchen ja auch zwischenzeitlich Fotos vom V3x auf...

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• also nur zur info...die ersten builder sind das v3i und die nächstnen mit der 2megapixelcam das v3x...ist ne v3i-version die umts-fähig ist....

• Bei Motorola sollten sie auf jeden Fall auch darüber nachdenken, dem Handy ein ordentliches Telefonbuch/Adressbuch zu spendieren.

Das war bei mir eigentlich der einzige Grund warum ich meins wieder verkauft habe.

Gruß
    Nase

-- Nokia E51 rosé + simyo --

• Zitat

Original geschrieben von Bob_Harris
    Ich meinte jetzt auch eher eine offizielle Quelle... ;) Wäre ja schön, wenn es kommt, allerdings fehlt mir etwas der Glaube, da das Jahr nicht mehr so lange geht...

Klick

• Ich hatte das V3i schon in der Hand und habe nicht feststellen können,
    dass es dicker ist, als das normale V3.
    Ausserdem hat es eine ganz leicht geriffelte Metalloberfläche,
    welche bläulich schimmert. War gewöhnungsbedürftig.

• naja laut technischen daten sollens 1 mm dicker sein..also merkilich dicker nicht....
    war aber auch so als ich das v3 zum erstenmal in der hand hatte... son breites handy hatte ich vorher noch nie in der hand....is aber ne geiler entwicklung von motorola finde ich

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!