• Gibt es eigentlich mittlerweile Anzeichen dafür, dass das Handy eher gegen Mitte oder sogar Ende des Quartals rauskommt?
    Oder vielleicht auch garnicht mehr dieses Quartal?

  • Zitat

    Original geschrieben von scream2112
    Gibt es eigentlich mittlerweile Anzeichen dafür, dass das Handy eher gegen Mitte oder sogar Ende des Quartals rauskommt?
    Oder vielleicht auch garnicht mehr dieses Quartal?


    IMHO war beim W850i immer von Quartal 3 die Rede. :(


    Laut hier soll es im September kommen.

  • Etwa in diesem Rahmen wird sich das, nach meinen Infos, auch bewegen.


    Bei meinem Kurztest haben sich doch einige Fehlerchen ergeben, die noch ein bisschen Zeit kosten sollten – war ja aber auch nur ein Prototyp.


    Aber September halte ich für realistisch. Bis dahin ist das K800i auch einige Zeit auf dem Markt, und dann wir SE sicher das Walkmanhandy nachschieben.

    Aktuelle Tests: HTC One X vs. HTC Titan, Sony Ericsson Xperia Arc S, außerdem: die besten Handys ohne Kamera.
    http://www.vieraugen.com

  • na doll :(


    dann hab ich eine Lücke von einem Monat zwischen Vertragsende und dem Handy zu überbrücken.
    Das W900i ist ja doch bisschen zu teuer auch mit Vertrag

  • Ich habe heute mit meinem O2-Shop telefoniert. Bei der Gelegenheit habe ich gefragt, wann das W850i denn rauskommen würde. Dass sie mir Ende Juli als Termin für die O2-Veröffentlichung nannte, läßt mich zweifeln ob sie a) das Handy gleich richtig zuordnen konnte und b) den Termin richtig in Erinnerung hat. Schön wär's natürlich :-)

  • Da ich auch sehr am W850i interessiert bin habe ich einige Nachforschungen getätigt und mich telefonisch beim auf der S/// Homepage verlinkten Shop erkundigt, dort wurde mir mitgeteilt das, dass W850i Sept/Okt 06 erscheinen soll :flop:

  • Hallo.


    Da ich so ziemlich ein Neuling bin, bei dem ganzen Handytechnikgerede ;-) hätte ich da einige Fragen (ja ich weiss, richtig Newbiemäßig)
    Ich hoffe ihr könntet mir weiterhelfen.


    Ich werde mir wohl auf jedenfall das SE W850i holen.


    1. Viele benutzen ja einzelne MP3 Lieder als Ruf-, SMS- und Weckersound. Geht das bei diesem Handy auch?


    2. Kann ich mit diesem Handy auch Videos aufnehmen? Irgendwie kann ich das nirgends rauslesen.


    Vielen Dank für die Infos

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!