• Tolles Ding, besonders in schwarz!
    Jetz bleibt nur noch abzuwarten wann das Geheimnis gelüftet wird und das Release Date bekannt gegeben wird!
    Bin sehr gespannt....
    fresh

    What goes around comes around

  • naja, sieht schon recht geil aus das Teil...aber die Dimensionen...wenn ich mir das W800i angucke hat das ungefähr dasselbe außer eben die tolle Displayauflösung....


    ich habe auch ein S700i lange gehabt und fand es einfach ziemlich Klobig...
    und jetzt das neue noch größer...
    nee, das ist dann doch nicht mein Fall...

    ...it's not how you fall, it's how you land...

  • Ihr bedenkt dennoch:


    Es ist und bleibt ein Handy und Ihr werdet auch morgen wach, wenn es dann doch "nur" ein CMOS-Chip ist.
    Ich bin auch sehr technikbegeistert, aber diese Diskussion finde ich albern.


    Lest euch doch einfach mal die Whitepaper von z.B. dem K750i oder dem W800i durch, damit die an Begrifflichkeiten hochgezogene Diskussion über z.B. einen Kamerachip mal mit technischen Daten unterfüttert wird.
    Da sind Entwicklungspapiere, die Ihr frei herunterladen könnt (aber das wissen ja die meisten garantiert)


    http://www.sonyericsson.com/developer


    Gruß.


    DB
    (Dessen Handy keine Kaffemaschine sein muss, damit er begeistert davon ist)

  • Hi!
    Heute Morgen wurde das Geheimnis gelüftet! Das Gerät heißt W900i und ist nun auch auf der offziellen SE Seite zu bewundern!
    Smartphoner hat hierzu einen passenden Thread eröffnet ;).
    grüsse, fresh

    What goes around comes around

  • Sieht ja echt geil aus :eek: Aber da steht auch,dass es möglicherwiese ein Fake ist.Wenn nicht werde ich es mir holen.(Statt K800i)

    Peace

  • all die derzeitigen bilder eiens k800i in ein w850i umgewandelt sind fakes. einige wurden von se-world.info user gemacht, um nur mal so eine mögliche vorstellung vom handy zu geben. andere von anderen quallen, die es jedoch selbst als fake bezeichneten!
    viellicht kommt schon noch was auf k800i basis, doch nicht genau so. fakes!
    mfg

  • News from the rumor mill...

    "When I was 17 I read a quote that went something like, "If you live each day as if it was your last, someday you'll most certainly be right." It made an impression on me, and since then, for the past 33 years, I have looked in the mirror every morning and asked myself, "If today were the last day of my life, would I want to do what I am about to do today?" And whenever the answer has been "no" for too many days in a row, I know I need to change something." - Steve Jobs, Commencement address, Stanford University - June 12, 2005

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!