• ja da habt ihr auch ein wenig recht.


    jedes hat sein eignes recht und seine eigne meinung.
    aber W900 lautsprecher hast du , ich und warscheinlich die anderen paar milliarden menschen auf den planeten noch nicht gehört auser ein paar sony ericsson entwickler. Dennoch finde ich einen Stereo Lautsprecher besser als "NORMALE" mono lautsprecher. doch mann muss bedenken ein nokia 6630\6680 haben sehr gute mono lautsprecher die soger besser sind als manch andere handys mit stereo lautsprechern.


    aber im enddefekt , dient ja ein lautsprecher für töne um einen anruf entgegen zu nehmen ;) :D


    und wer einen guten lautsprecher haben willl, der solle sich ein heim kino system kaufen oder stimmt ihr mir nicht zu ?


    Jedes Produkt hat seine eignen vorteile\nachteile ^^


    also las jetzt nicht streiten ok ?



    ahja wegen der größe :-\
    ich finde es schade, dass das gerät soger noch minimal größer aussieht\wirkt als das S700i. Denn das N90 ist ja auch sehr groß, doch wenn man halt viele funktionen haben will muss man es im kauf nehmen. Was ich nicht verstehe, warum Sony Ericsson kein Symbian handy baut ? die würden bestimmt ein sehr gutes bauen .


    so ich gehe jetzt mal was essen , habe hunga


    mfg dan1eL



    EDIT:
    schade, dass ein iPod kein(e) Lautsprecher hat.
    aber dennoch ist ein iPod ein classiker und ich freue mich schon auf meinen neuen iPod nano :-D

    Momentan: kEin hAnd`y
    neXt handY: N90 oder D600
    icH biN sTolzer besiTzer eines iPod Nano :)
    ICQ: 349677841
    Bei fragen helfe ich gerne

  • Zu CCD vs. CMOS : IM ALLGEMEINEN sind CCDs besser als CMOS Sensoren, im speziellen u.U. nicht :p



    Au revoir...

    "A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin


    Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

  • Zitat

    Original geschrieben von dan1eL
    Was ich nicht verstehe, warum Sony Ericsson kein Symbian handy baut ? die würden bestimmt ein sehr gutes bauen .


    Du wirst es nicht glauben, sie bauen ein sehr gutes...und jetzt genug zu irgendwelchen Vermutungen und Diskussionen um irgendwelche Motos und Stereolautsprecher, das interessiert in diesem Thread niemand.

  • se baut ein s60 phone ``???


    quelle ?

    Momentan: kEin hAnd`y
    neXt handY: N90 oder D600
    icH biN sTolzer besiTzer eines iPod Nano :)
    ICQ: 349677841
    Bei fragen helfe ich gerne

  • ich meine aber s60 so eine plattform wie 6680 und nicht p800\p900\p910i


    mfg

    Momentan: kEin hAnd`y
    neXt handY: N90 oder D600
    icH biN sTolzer besiTzer eines iPod Nano :)
    ICQ: 349677841
    Bei fragen helfe ich gerne

  • lol klugscheiser

    Momentan: kEin hAnd`y
    neXt handY: N90 oder D600
    icH biN sTolzer besiTzer eines iPod Nano :)
    ICQ: 349677841
    Bei fragen helfe ich gerne

  • eine ganze seite über lautsprächer zu diskutieren finde ich nch in ordnug, den eigentlich geht es hier um ein neues handy und nicht über stereo oder mono. Außerdem habe ich gesagt das ich ein echtes s700-Nachfolger mit 3mp will und kein walkman-phone, der aber wiederrum sehr gut ausgstattet zu sein scheint, auch die kamera.

    Bereue nie etwas im Nachhinein, wenn du im diesem Moment gücklich warst!

  • Zitat

    Original geschrieben von John Shaft II


    rog Du kennst dich ja anscheinend gut aus :D
    ....weißt du zufällig ob die neuen SE nun auch BT Stereo Headsets unterstützen?


    Ich kann's nicht von allen "neuen SE's" sagen, aber "dieses hier" unterstützt es nicht.


    CHeers,
    Rog.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!