• nein es hat keinen guten lautsprecher eingebaut.
    es hat sehr gute stereo lautsprecher verbaut mit 3D sound


    deine meinung basiert auf theorie, jedoch meine meinung auf getester praxis.
    kannst mir ruhig glauben , stereo lautsprecher spielen in einer anderen dimension als normaler lautsprecher. wenn du es mir nicht glaubst dan gehe in einen shop wo sie ein E1000 bzw, e398 oder V110z haben und überzeug dich selber.



    mfg

    Momentan: kEin hAnd`y
    neXt handY: N90 oder D600
    icH biN sTolzer besiTzer eines iPod Nano :)
    ICQ: 349677841
    Bei fragen helfe ich gerne

  • Zitat

    Original geschrieben von dan1eL
    nein es hat keinen guten lautsprecher eingebaut.
    es hat sehr gute stereo lautsprecher verbaut mit 3D sound


    Achso, Pseudo-Stereo. Auch die Hersteller haben erkannt, dass es bei den kleinen Abstaenden keinen Sinn macht ;)


    Zitat

    deine meinung basiert auf theorie, jedoch meine meinung auf getester praxis.
    kannst mir ruhig glauben , stereo lautsprecher spielen in einer anderen dimension als normaler lautsprecher. wenn du es mir nicht glaubst dan gehe in einen shop wo sie ein E1000 bzw, e398 oder V110z haben und überzeug dich selber.


    Wenn deine Aussage stimmt, klingt jedes 5-EUR-Stereoradio besser als ein 200-EUR-Monolautsprecher. "Stereo" ist nicht automatisch gleich guter Klangqualitaet. Wie ich schon schrieb, es mag ja sein, dass die genannten Telefone gute Lautsprecher eingebaut haben. Aber die gibts auch in Mono, dafuer muss nicht "Stereo" drauf stehn.


    Vielleicht hast du ja Lust, dich ein wenig einzulesen: http://de.wikipedia.org/wiki/Stereofonie.

  • stereo ist trotzdem viel besser




    mfg dan1eL

    Momentan: kEin hAnd`y
    neXt handY: N90 oder D600
    icH biN sTolzer besiTzer eines iPod Nano :)
    ICQ: 349677841
    Bei fragen helfe ich gerne

  • trotzdem sind die stereo lautsprecher besser ;)


    und die rasseln kann ich meiner kleinen nichte schenken :P


    mfg dan1eL

    Momentan: kEin hAnd`y
    neXt handY: N90 oder D600
    icH biN sTolzer besiTzer eines iPod Nano :)
    ICQ: 349677841
    Bei fragen helfe ich gerne

  • Ich bin nicht unbedingt begeistert, dass alle Geräte jetzt im Walkman-Look erscheinen. Das Gerät selber find ich klasse, allerdings in silber oder noch besser schwarz, das wär was.


    An die Shepys und Daniels dieser Welt:


    Das Display ist nicht kleiner, das wirkt nur so, da es 1. höher liegt und 2. der schwarze Rahmen vom S700i wegfällt.


    Und warum seid ihr so scharf auf immer mehr Megapixel? Ich finde die Auflösung reicht vollkommen aus, es macht viel mehr Sinn, weiter an der Technik zu arbeiten und die Bildqualität an sich zu verbessern. Megapixel sind doch nicht alles! Aber wenn ich mir die unsägliche Stereo-Diskussion so anschaue...


    :rolleyes:

  • Der Bedarf an 3-Megapixel-Stereokameras mit angeflanschtem GSM-Teil ist scheinbar enorm :D Man sollte nicht meinen, dass es eigentlich um Mobiltelefone geht.

  • Stimme meinem Vorredner zu - 2MP sind i.O. . Lieber optischer Zoom mit gutem Objektiv und CCD statt CMOS.


    Mal schauen was da so kommt...



    Au revoir...

    "A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin


    Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

  • Oh je, ich glaube über CCD und CMOS könnte man genauso sinnfrei diskutieren wie über Mono- und Stereolautsprecher.
    Beide Begriffe sagen letzlich über die Qualität nichts aus.


    Bsp.1: Tivoli One. Ein Mono-Radio, dass jeden Stereo-Handy-Lautsprecher und wohl auch alle PC-Brüllwürfel zweifellos in den Schatten stellt.
    Bsp.2: Canon EOS 5D. Digitale Spiegelreflex mit COMS-Sensor


    Vielleicht solltet ihr euch nicht so an den Begriffen aufhängen und dem Stereojünger will ich nocht raten: lies Dir mal Deine Postings durch.

    Zitat

    Original geschrieben von dan1eL
    stereo lautsprecher spielen in einer anderen dimension als normaler lautsprecher. wenn du es mir nicht glaubst dan gehe in einen shop wo sie ein E1000 bzw, e398 oder V110z haben und überzeug dich selber.


    Hör Dir erstmal ein W900 an und dann reden wir weiter. Du meckerst hier rein hypothetisch über einen Lautsprecher, den du aufgrund eines Bildes bewertest????? Optik ist ungleich Akkustik! Das müsste eigentlich jeder einsehen...


    Und zum Schluss: Abgesehen von der Größe und Design finde ich das W900 gelungen. Die Features sind OK. Aber (Design-)Geschmack lässt sich ja bekanntlich nicht streiten.

  • Zitat

    Original geschrieben von dan1eL


    mir fällt noch auf, dass es keine Stereo Lautsprecher hat. Ich finde es schwachsinnig ein Musik Handy zu bauen ohne Stereo Lautpsrecher, da man auch Musik gerne über den Lautsprecher hören mag und ein Stereo Lautsprecher die dazu perfekte Qualität bieten würde.


    naja der iPod ist auch ohne (Stereo)Lautsprecher erfolgreich und keinesfalss schwachsinnig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!