• Das ist wirklich ein super Gerät. :top:


    Bei mir gefiel das Display vom S700i schon immer und beim K750i/W800 die Menueführung und die Ausstattung...... jetzt haben sie beides vereint... :eek:


    Ein Must-have-Toy für mich.

    16610LV

  • rog, kannst du vielleicht was dazu sagen, ob das Handy jetzt eine Kameraabdeckung hat. Das wäre echt super. Denn auf den Bildern von se-nse.com ist ja leider keine vorhanden.

  • weiss einer von euch ob nur das "w850" vorgestellt wird oder s/// auch ein SXXX as den ärmel ziehen wird?
    will nämlich ein 3mp handy den ich hatte schon 2 handys mit 2mp und habe nicht vor noch eins zu kaufen. :mad:

    Bereue nie etwas im Nachhinein, wenn du im diesem Moment gücklich warst!

  • Hallo,
    ich wollte mir in den nächsten tagen ein N90 , N70 , D600 , v903 oder 6280 kaufen. Doch jetzt werden bei mir die karten neu gemischt, da die neuen SE Geräte sehr geiel aussehen.


    Ich müsste nur noch wiessen:


    3,5 Klinken Stecker ?
    warum bei so einem großen Gerät nur 2mp anstaat 3mp ?
    irda ?
    Interner speicher ?
    warum nur 320x240 ? nicht vga display ? weil die technik sollte ja voran gehen , aber wie es aussieht im display berreich nicht


    und sowas... aber es gibt ja leider noch keien info.... oda ?


    mfg

    Momentan: kEin hAnd`y
    neXt handY: N90 oder D600
    icH biN sTolzer besiTzer eines iPod Nano :)
    ICQ: 349677841
    Bei fragen helfe ich gerne

  • 1.) 3,5 Klinke könnte so wie beim W800 funktionieren
    2.) na als Walkman Phone dürfte die Cam wohl nicht soo wichtig sein (auch wenn ne 3MP mit opt. Zoom schon schön wäre)
    3.) Irda...wird wohl auch dabei sein
    4.) interner Speicher wird bestimmt nicht wenig sein + 512mb extern war irgendwo zu lesen
    5.) 320x240 reicht doch imho bei der Displaygröße...nen VGA Display würde wahrscheinlich viel zu viel Strom ziehen...und als Walkman Gerät soll der Akku jawohl lange halten

  • es gibt zu jeder funktion \ zu jeden wunsch nachteile und vorteile ;-)


    mfg

    Momentan: kEin hAnd`y
    neXt handY: N90 oder D600
    icH biN sTolzer besiTzer eines iPod Nano :)
    ICQ: 349677841
    Bei fragen helfe ich gerne

  • wann ist den dieser "se-day" und weiss einer von euch ob mehrere geräte vrgestellt wird, z.b. der nachfolger des s700i, oder nur dieses walkman-handy?
    hoffe das ich jetzt ne antwort bekomme.
    shepy

    Bereue nie etwas im Nachhinein, wenn du im diesem Moment gücklich warst!

  • interessiert mich auch deiser komischer day ????? wann ist der und wo ?

    Momentan: kEin hAnd`y
    neXt handY: N90 oder D600
    icH biN sTolzer besiTzer eines iPod Nano :)
    ICQ: 349677841
    Bei fragen helfe ich gerne

  • auf optischen zoom müst ihr glaub noch lange verzichten ...
    bei den dimensionen ist einfach solch ein einbau doch wohl nicht so ganz möglich ????
    und mit einer vga auflösung hättest du nur probleme im moment .. so ein großer sprung würd nicht wirklich gut tun .. egal bei welchem feature des handys... das ding würd aus der reihe tanzen udn als einzelgänger da stehen ... das ist aber nicht gewollt oder ? .. .die handys verbessern sich fast konstant ... nach dem ding dürfte man lange auf ein w950 /1000 modell warten .. neue standards setzen und wenn man dann selber nicht mehr mithalten kann hat mans verschissen ... dann sinkt der konzern genauso schenll wieder ab


    die umsetzung der funktionen bei den handys ist bewusst langsam ..
    wenn du sprintest läufst du auch nicht mehr als 500 meter und bsit schlapp .. dann jgogen alle gemütlich an dir vorbei .. du liegst nur auf dem boden ^^
    soviel zu den verschwörungen


    aber ehrlich gesgat lohnt es sich meiner meinung nach nciht auf das w900 zu warten .. sakura hin sakura her ... nur wenn man auf slide handys steht und umts braucht .. ansonsten kann man sich die wartezeit und das geld sparen


    MFG

  • Hm.


    Beim Lesen der letzten Postings drängt sich mir irgendwie die Frage auf ob die Shift-Taste bei deutschen Tastaturen neuerdings deaktiviert ausgeliefert wird?
    Oder ist bei der letzten Rechtschreibreform die Groß- und Kleinschreibung auch abgeschafft worden? :confused:

    Telekom Magenta Mobil XL Flex (=> zu Hause als Festnetzersatz in der Fritzbox 6850 5G (Rufnummer über DECT verfügbar))

    EDEKA Smart Jahrespaket Start (=> unterwegs im Smartphone)

    Fritzbox 6850 5G, 6890, 6820 v1, 6820 v2, 6842, 6840 v2

    Google Pixel, Pixel 2, Pixel 3, Pixel 4, Pixel 4a(2x), Pixel 5

    LG G7 + 256GB microSD (=> HiRes Quad DAC zum Musik hören)

    Huawei P30 + 256GB NanoMemory (=> zum kreativen Fotografieren unterwegs)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!