• TPrince

du hast vollkommen recht mit den letzten absatz.
    Ich wollte mir ein 6230i kaufen,doch ich werde mir ein z.b. 6680 kaufen, weil das viel mehr möglichkeiten via symbian hat das ich gerade brauche und ausnutze !

das 6230i ist somit uninteressant.

das war ein besispiel ;-)
    mfg

Momentan: kEin hAnd`y
    neXt handY: N90 oder D600
    icH biN sTolzer besiTzer eines iPod Nano :)
    Bei fragen helfe ich gerne

• Zitat

Original geschrieben von SchnittenGott
    Hm.

Beim Lesen der letzten Postings drängt sich mir irgendwie die Frage auf ob die Shift-Taste bei deutschen Tastaturen neuerdings deaktiviert ausgeliefert wird?
    Oder ist bei der letzten Rechtschreibreform die Groß- und Kleinschreibung auch abgeschafft worden? :confused:

maul ihn doch nich an.. ich konnte seinen Beitrag ohne Probleme lesen und fand seinen Vergleich verdammt gut! :rolleyes:

:cool: -Andi-

Zitat

Original geschrieben von cyrus69
    Im Prinzip geht es nicht darum, nur ihm mit Respekt zu begegnen, sondern auch dem Typen mit der großen Nase oder dem Mädchen mit der Glatze.

• Au revoir...

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

• sieht es eigentlich gar nicht so schlecht aus, trotzdem würd ich mich über ein"S800i" mit 3,2 mp mehr freuen.
    hoffe da kommt bald etwas :(
    shepy

Bereue nie etwas im Nachhinein, wenn du im diesem Moment gücklich warst!

• ich finde es echt schade, wenn sony ericsson in das gerät keine 3mp einbaut, weil sony ericsson schon im k750i , d750i und w800i echt einen großen wurf geworfen hat und jetzt bleiben die bei 2mp hängen.
    das gerät sieht sehr groß aus , soger minimal größer als das S700i, weil es oben und unten wohl keine rundungen hat sondern eher eckiger ist
    das display sieht im vergleich auch etwas kleiner aus und bei 320x240 pixel würden die pixel dan noch enger bei einande rleigen und somit würde die qualität noch besser sein als beim s700i.
    die tastatur anordung ist jetzt auch detulich besser, da ich vorher mit den komischen s700i tasten nicht zurecht kam, da die mittlere reiche tiefer als die äußere angelegt war :-(
    sonst sieht es sehr edel aus ipod like design, wa smich aber noch stören würde, wäre die oberfläche !
    die sieht sehr edel aus und würde so wie sie glänzt stark kratz anfällig sein und auch nach viel "handy in die tasche stecken" würde die feine oberfläche auch rau werden , bzw. se hat ein neue materialien entwickelt :D:D:D

mfg dan1eL

beim k750i störte mich schon, dass die kanten nach 1 woche benutzung sehr rutschig wurden

EDIT:
    mir fällt noch auf, dass es keine Stereo Lautsprecher hat. Ich finde es schwachsinnig ein Musik Handy zu bauen ohne Stereo Lautpsrecher, da man auch Musik gerne über den Lautsprecher hören mag und ein Stereo Lautsprecher die dazu perfekte Qualität bieten würde.
    siehe E398 hat stereo LAutsprecher und W800i nicht ( w800i rückentwicklung meiner meinung, ich würde auch größere maßen dafür im kauf nehmen)

mfg

• Hab gerade in einem forum gelesen das der s700i-nachfolger gecancelt wurde und nur das Wxxx rauskommt. Simmt das oder ist das nur ein böses gerücht?
    Hoffe auf eine schnelle antwort.
    shepy

Bereue nie etwas im Nachhinein, wenn du im diesem Moment gücklich warst!

• ich schätze mal das sind alles nur gerüchte.
    ich würde sagen, dass wir wohl abwarten bis sony ericsson alles offizel ankündigt. auserdem wenn es erst jetzt solche prototyp geräte gibt, schätze ich das die serien geräte erst so in 6 mon. rauskommen

• Zitat

Original geschrieben von dan1eL
    mir fällt noch auf, dass es keine Stereo Lautsprecher hat. Ich finde es schwachsinnig ein Musik Handy zu bauen ohne Stereo Lautpsrecher, da man auch Musik gerne über den Lautsprecher hören mag und ein Stereo Lautsprecher die dazu perfekte Qualität bieten würde.

Welchen Sinn machen Stereolautsprecher mit 7 cm Abstand dazwischen? :rolleyes:

• hallo,
    wenn du mal ein Motorola E1000 mit Stereo Lautsprechern gehört hättest , dann wüsstest du wie die qualität ist ;-)

mfg

• Zitat

Original geschrieben von dan1eL
    wenn du mal ein Motorola E1000 mit Stereo Lautsprechern gehört hättest , dann wüsstest du wie die qualität ist ;-)

Dann hat es vl. einfach nen guten Lautsprecher eingebaut. "Stereo" bringt in dem Zusammenhang leider garnix.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!