• Zitat

Original geschrieben von Seth
    Im Film "Da Vinci Code" wird das W850 white edition schon benutzt.

Sony/// ist offizieller Sponsor des Films - eine exklusive Werbung und gute Marketingstrategie.

Allerdings interessiert vielmehr das Handy des alten Mannes am Ende welches nach M600 in der Breite aussieht, allerdings eine Rückseite mit Kameramodul zu sehen ist :( :eek:

thalabel

• Ich finde dieses Handy wirklich klasse! Das Design trifft absolut meinen Geschmack! Und ich ärgere mich ein wenig, denn ich habe mir erst kürzlich das W810i geholt und dacht jetzt halte ich durch bis Dezember zu meiner Vertragsverlängerung! Und nu kommt das Ding daher....... Man man man, wie soll ich das nur wieder meinen Freunden beibringen, die halten mich eh schon für verrückt ;)
    Aber wirklich das W850 ist wie für mich gemacht! Der einzigste Wehrmutstropfen ist der fehlende Autofocus, aber ich werde das verkraften! :D
    Mal schauen, vielleicht schaff ich es ja doch bis Dez. zu warten (ich glaubs kaum...)

LG Moni

• Also, hab ich das mit den Navi-Keys jetzt richtig verstanden?

Nicht etwa die vier (sehr kleinen) orangen "Punkte" sind die Navi-Keys, sondern sie markieren nur den Punkt, wo sich die eigentlichen Tasten befinden. Die wiederum liegen unter einer superweichen Plastikoberfläche, durch die man die Tasten betätigt.

Right?

o
    L_
    OL <-- This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.

• Zitat

Original geschrieben von GrandmasterSteff
    Also, hab ich das mit den Navi-Keys jetzt richtig verstanden?

Nicht etwa die vier (sehr kleinen) orangen "Punkte" sind die Navi-Keys, sondern sie markieren nur den Punkt, wo sich die eigentlichen Tasten befinden. Die wiederum liegen unter einer superweichen Plastikoberfläche, durch die man die Tasten betätigt.

Right?

Yes!

MfG ALEX

• Was mich in Bezug auf das Navipad interressiert ist welche Farbe die Led der beiden Varianten haben. Hat das weiße Handy orange LED und das schwarze die blauen oder die orangen und die blauen LED in beiden Handy´s. :confused:

Da ich noch nie ein Slider hatte mus ich mal die dumme Frage stellen ob man zum Telefonieren das Handy aufschieben muß oder es auch so geht wie bei den Swivel Modellen. :rolleyes:

• Da bin ich mal sehr gespannt, wie robust diese "superweiche Palstikoberfläche" ist in Bezug auf Kratzfestigkeit, Schmutzempfindlichkeit und Verfärbung (UV-Beständigkeit).

Vom Gefühl her könnte das mein nächstes Handy sein :top:

Kaum macht man´s richtig, funktioniert´s

• Eldar schreibt in seinem review:
    "...service led is located on the top side..."

Soll das die Rückkehr der Status LED bedeuten???

Und wenn ja ist sie dann oben drauf nicht etwas ungünstig?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!