S// K750i - Nur Englisch als Sprache wählbar

• Hallo.

Bin seit heite stolzer Besitzer (?) eines SonyEricsson K750i.

Habe Das Telefon zu Hause ausgepackt und kurzer Hand das Netzteil angeschlossen. Ich habe es mir dann noch eine Zeit lang angeschaut, die ganzen Funktionen getestet und es dann schließlich ausgeschaltet, damit der Ladevorgang schneller von statten geht.

Tja. Später habe ich das Telefon wieder eingeschaltet und musste feststellen, dass sich die Sprache automatisch, ohne dass ich etwas geändert habe, auf Englisch eingestellt hat. Ansich kein Problem. Nur komisch, dass sich keine andere Sprache einstellen lässt.

Folgende "Sprachen" lassen sich auswählen:
    1. According to SIM
    2. English

Und das wars auch schon.

Ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt.

• Re: S// K750i - Nur Englisch als Sprache wählbar

Zitat

Original geschrieben von freak_tj
    Folgende "Sprachen" lassen sich auswählen:
    1. According to SIM
    2. English

According to SIM = Deutsch, wenn Du eine deutsche SIM-Card verwendest.

Andy :)

• Zitat

Original geschrieben von freak_tj
    Danke für deine Antwort.

Danach bleibt es immer noch Englisch.

Obwohl Du eine deutsche SIM-Card verwendest, ist die Sprache weiterhin Englisch, wenn Du die Option "According to SIM" auswählst :confused: Schalte Dein K750i mal aus und entferne die Batterie für 1 Minute. Versuche es dann noch einmal.

Wenn es dann immer noch nicht funktioniert, einfach morgen zum Händler gehen und ihn bitten, das K750i auf die deutsche Sprache umzustellen ;)

Andy :)

• Außer er hat an der Firmware rumgespielt.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!