S:// iPod (Mini 4Gb o. 6Gb o. norm. 20Gb)

• Hi!

Bin auf der Suchen nach nem iPod. Bevorzugt nen mini mit 4 oder 6 gb. Nehme aber wenn der Preis stimmt auch nene 20 Gig. Parbe (bis auf Pink) egal. Wenn mir einer ein Angebot von nem Neuen machen kann nehm ich auch. Wenn gebraucht nur mit Restgarantie.

Angebote bitte an: centrium@gmx.de

• sobald ich meinen 20GB Ipod mit Farbdisplay von Apple erhalte ist er im Suche/Biete zu finden. Denke mal ende kommender Woche!

Phone: K750i + 6310 (Auto)

• Ich hatte gestern mal nen Link vom Refurb Store. Hab ihn leider wieder verschmissen könnte ihn eine nochmal posten? Wie siehst eigentlich mit waren aus´m refurb Shop aus. Ham die Garantie? Wenn ja wie lange und wie merke ich ob noch garantie vorhanden ist?

• falls du interesse an nem mini hasst, würd ich warten bis apple die preise der geräte senkt. noch sind trotz einführung des nanos und der kompletten einstellung der ipod minis, keine preisänderungen seitens apples raus. es gibt allerdings noch ne große restmenge, muss man mal abwarten... denk schon das sich da noch was tut.

• Schau doch jetzt mal ins Biete da bekommst du guterhaltene ( 20GB ) von TTler mit Restgarantie für knapp 200€ und da sind meist schon Zubehör bei, die du normalerweise extra bezahlen musst.

Also da lohnt sich schon einen Blick zu riskieren kostet ja nichts.... ;)

Ich wäre bei einigen Angeboten auch schwach geworden, aber ich hab ja schon ein ipod MINI. :)

16610LV

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!