Rufweiterleitung bei Anlagenanschluss

• Hallo,

eine wichtige und eilige Frage:

Kann man bei einem Komfort-Anlagenanschluß das Gespräch im Netz weiterleiten ?

Und falls ja, wie schaut es aus mit den Verbindungskosten von der Weiterleitungsstelle bis zum Ziel falls es im gleichen Ort ist (kein Mobilfunk..)

Würde mich über Info´s freuen.

Viele Grüße
    Funkgrube

• Re: Rufweiterleitung bei ANLAGENANSCHLUSS

Hi,

Zitat

Original geschrieben von funkgrube
    Kann man bei einem Komfort-Anlagenanschluß das Gespräch im Netz weiterleiten ?

Und falls ja, wie schaut es aus mit den Verbindungskosten von der Weiterleitungsstelle bis zum Ziel falls es im gleichen Ort ist (kein Mobilfunk..)

1. Ja.
    2. Wird dann als Ortsgespräch abgerechnet.

Gruß
    Seby

• Hallo Seby,

vielen Dank für die Info. Dann direkt die Folgefrage:

- wird diese genauso wie bei einem Mehrgeräteanschluß aktiviert ?

(*21* rufnummer# )

Viele Grüße
    Funkgrube

• Hi,

Zitat

Original geschrieben von funkgrube
    vielen Dank für die Info. Dann direkt die Folgefrage:

- wird diese genauso wie bei einem Mehrgeräteanschluß aktiviert ?

(*21* rufnummer# )

soweit mir bekannt, kann eine AWS bei Anlagenanschlüssen und bei Primärmultiplexanschlüssen nur über die TK-Anlage direkt eingerichtet werden. Sollte deine Anlage das nicht können, gibt es evtl. eine neue Firmware, mit der das dann möglich wird, ansonsten sehe ich dann keine Möglichkeit...

Gruß
    Seby

• .... es sei denn, Du hast eine TK Anlage die intern einen kommenden B-Kanal auf einen anderen gehenden B-Kanal umleiten kann. Dann kannst Du auch einzelen Durchwahlnummern umleiten. Hat allerdings den Nachteil, daß während des Gespräches der komplette S0 besetzt ist.

Gruß

octo32

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!