Was ist das Samsung E760?

  • Hallo,


    bei eBay findet man schon das Samsung E760 als Nachfolger des E730. Bei Samsung selber ist das aber noch gar nicht gelistet. Gibt es da schon andere Infos oder Tests zu?
    Ich überlege gerade, mir das 730er zu kaufen, aber wenn es schon wieder einen Nachfolger gibt...


    Wie ist eigentlich das Adressbuch bei Samsung so? Mehrere Nummern, Adresse, eMail, Geburtstag und alles mit Outlook synchbar?

  • e760


    hallöle!


    ich kann dir deine verwirrung um die modellflut bei samsung nachvollziehen, aber vielleicht auch ein wenig beruhigen. um einen nachfolger handelt es sich zu einer hohen prozentzahl nicht. eher um eine art ergänzung der "700-reihe". schau mal auf gsmarena.com , da findest du u.a. eine modellübersicht der samsung modelle (gsm und umts geräte).
    vielleicht hilft das ein wenig.


    mfg :)

  • Re: Was ist das Samsung E760?


    Zitat

    Original geschrieben von djofly
    bei eBay findet man schon das Samsung E760


    Im TT-Werbeforum wird das Samsung SGH-E760 auch von einem
    Online-Shop angeboten, es gibt das E760 also nicht nur bei ebay.



    Andy :)

  • Das ist einfach immer sehr gleich bei Samsung. Aber wirklich mehr kann es nicht oder? Display ist auch gleich, kann eher weniger als das E730...

  • hab damit heute rumgespielt.


    ein großartiges handy!


    + leicht (extrem)
    + hargummierte, stumpfe oberfläche - sehr schick, super haptik
    + kein wackeln, knacken
    + brilliantes display
    + diese erschütterungssensor ist sicher spielzeug, aber witzig: kann man mit einem programm schlagzeug spielen: es läuft ein grundbeat und bei jedem tick mit dem handy wird ein sample abgespielt. funktioniert erstaunlich gut. weiteres programm dazu: würfel, die durch schütteln des handys "würfeln"


    + sehr schnelles menü (schneller als D500)
    + einfach perfekt abmessungen: flach, schmal aber nicht winzig


    ich geh hier wirklich gleib ab, so ein gelungenes ding aber auch!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!