• Wundere mich schon lange ueber diesen Shop und seine Postings hier. :D

Die uebliche Nummer, bestellungen annhemne und posten ohne ueberhaubt Ware zu haben. Danach wird erst bestellt. Nach 2 Tagen wundert man sich, das man doch nicht die Ware bei Distri bekommt :D

• Zitat

Original geschrieben von handyshop_isr
    Solchen Firmen sollte das Handwerk gelegt werden.

Meine Meinung

:D

alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

• Re: Coole Nummer

Sowas wird es immer wieder geben. Nur habe ich das Gefühl, daß das in letzter Zeit immer mehr wird. Das Problem ist, daß ein solcher Händler nicht nur sich selbst schadet, sondern uns allen, da Kunden durch sowas abgeschreckt werden und dann eben wieder lieber zum Händler um die Ecke gehen.
    Man bräuchte eine Art "Händlerbewertung", in die mit einfließt, wie lange ein Händler schon dabei ist, wie erfolgreich/unproblematisch seine Aktionen abgelaufen sind, wie zufrieden die Kunden waren, inwieweit er die Verträge selber abwickelt usw.

• Bevor man Äußerungen tätigt, informiert euch erstmal.

Es ist nachweislich nicht unser Fehler gewesen, sondern Fehler unseres Distr.

Und solche Äußerungen wie

Zitat

Die uebliche Nummer, bestellungen annhemne und posten ohne ueberhaubt Ware zu haben. Danach wird erst bestellt. Nach 2 Tagen wundert man sich, das man doch nicht die Ware bei Distri bekommt

haben wir schon mehrfach widerlegt. Ware war und ist vorhanden gewesen. Aber manche wissen es halt immer besser :rolleyes:

Mehr haben wir nicht zu diesem Thema zu sagen.

EDIT (bin Mitarbeiter von JS-Handyshop (auch wenn ihr es nicht glaubt) und das ist jetzt meine persönliche Meinung):

voicestream und handyshop_isr:

Ihr habt die Seriosität ja wirklich mit Löffeln gefressen, eine Werbeagentur, die Webdesign anbietet und selber eine absolut unprofessionelle Seite hat, gleichzeitig dort Handys verkauft mit einem Shop, dessen Template von Sevenart gestaltet wurde und sonstige Dienstleistungen anbietet. Obendrein sind die Referenzen auf die eigenen unprofessionell beklebten Autos beschränkt. (Die 2. Internetadresse ist übrigens eine Freecityadresse mit Werbung, was ja nicht verwerflich ist, nur wird man da auf die Microsoftseite weitergeleitet, weiß ja nicht, ob das Sinn der Domain ist.)

Und ein Handyverkäufer, der seinen Firmensitz in dem doch so nahen und gut erreichbaren Las Vegas hat, damit man im Fall der Fälle auch möglichst schnell abtauchen kann.

Um es mal ganz ehrlich zu sagen, dem einzigen dem ich bis jetzt in diesem Thread ernsthaft den Anlass für Kritik zugestehen würde ist fonez.de, da er schon länger am Markt ist und ein professionelles auftreten hat. Von Nokia9910 ist mir nichts Näheres bis auf den Nickname bekannt und er hält sich ja auch noch relativ sachlich und ernstzunehmen in seiner Kritik. EDIT: (Um auch noch mal auf Obocom zu kommen, Angebote mit O² Verträgen, die eine Auszahlung beinhalten, ob das so im Sinne von O² ist und für einen aufrichtigen Händler spricht!?) <<<< Tut mir leid, war eine falsche Aussage. Wer lesen kann ist klar im Vorteil. ;) Ich entschuldige mich in aller Form!

Also kehrt erstmal vor eurer Haustür! Jeder fängt schließlich mal an und jedem passieren auch mal Fehler (für die man auch nicht unbedingt verantwortlich ist, aber trotzdem gerade stehen muss, da man der Ansprechpartner ist).

• Wollen wir uns jetzt hier gegenseitig angreifen?

js-handyshop: Lies Dir mal mein Postig genau durch, dann wirst Du feststellen, daß ich Dich in keinster Weise persönlich angegriffen habe und auch Dir in keinster Weise Schuld für irgendwas gegeben habe. Und daß Dir (und auch uns) diese Aktion geschadet hat, wirst Du ja wohl nicht verneinen, oder?

Und zum Thema o2 Auszahlungen: Da hättest Du Dir vielleicht auch mal unsere Angebote genauer anschauen sollen. In allen unseren Angeboten steht klar und deutlich:

"Infos zur Bestellung und Erläuterung eines negativen Angebotsbetrages
    Der Preis des von Ihnen bestellten Angebotes wird mit allen anderen Artikeln in Ihrem Warenkorb und den Versandkosten verrechnet.
    Bei o2 Angeboten ist leider keine Auszahlung möglich (o2 verbietet jegliche Form der Auszahlung). Suchen Sie sich eines der untenstehenden Handys aus. Bei Interesse können wir Ihnen auch ein breites Sortiment an weiteren Handys anbieten."

Der negative Preis wird also mit Handys verrechnet, die bestellt werden, oder verfällt ansonsten. Das ist von o2 auch so abgesegnet und läßt sich anders nicht darstellen. Wir zahlen also keineswegs bei o2 Verträgen aus.

Also: Es wäre schön, wenn wir das mit den persönlichen Angriffen unterlassen könnten.

• In ersterLinie wurden wir angegriffen, aber das habe ich wirklich nicht gelesen, dass ihr das bei O² ausschließt.

Dafür entschuldige ich mich dann auch und revidiere meine Aussage, du gehörst somit dann sicherlich auch zu den Händlern, denen es zusteht sachliche Kritik zu leisten.

Es tut uns natürlich genauso leid, euch und uns geschadet zu haben. Aber wie schon gesagt, wir sind vielleicht der Ansprechpartner und tragen im Endeffekt die Verantwortung, aber wir haben dieses Angebot nicht voreilig gepostet und hatten mehrfach mit unserem Distributor gesprochen. Es lagen auch schon 25 Geräte zur sofortigen Auslieferung zum Endkunden bereit.

Um es dann abschließend noch einmal zu sagen, wir wollen niemanden persönlich angreifen, aber wir lassen uns auch ungern persönlich "anmachen".

Wir hoffen auf eine weitere freundliche Koexistenz und sind selbstverständlich jederzeit für sachliche Kritik offen.

• :( Fängt wieder der Händlerkampf an.

Wir sind uns doch alle einig, das es im TT immer weniger wird mit den Verkäufen und man zum Teil da viele TTler bestellen und dann nach 12 Tagen die Ware wieder zurückschicken man leider immer mehr sowas "reinpreisen" muss.

Das die Schubladenverträge zunehmen, aber die Betreiber das nicht mögen ist auch allen klar.

Mein Mobilfunkgeschäft ist sehr beschränkt und im Gegensatz zu den meisten hier hat sich mein Unternehmen dem Festnetz verschrieben. ;) Also keine alle 2 Jahre neue Hardware.

Man sollte aber wirklich überlegen ob man mit 1-5€ Marge alles abgedeckt hat?!

Ich kenne eben einige (ehemaligen) TT-Händler die sich da schon ordentlich verbrannt haben.

In Oktober werden z.B. bei Arcor wieder die Provisionen gesenkt und die Zielvereinbarungen zum Teil um 200% hochgeschraubt, wenn man in die höchste Klasse will. Ziele gelten auch nicht mehr auf ein Kalendervierteljahr (so das man mal ein schlechten Monat haben kann) sondern monatlich.

Den "Eichel"beitrag sollte man nicht vergessen.

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

• Du musst wirklich noch viel lernen :D Ich nutze im uebriegen Smartstore, dies ist eine der teueresten Software Loesungen fuer Shopping Carts. :D
    Und Dein zweites Statement kapier ich ueberhaupt nicht ? :confused: Ja, es ist richtig, ich lebe in Las Vegas ( kommt neid auf ? ) wieso soll ich untertauchen ? Du verstehst wohl nicht, das ich auf dem US Markt bin und nicht auf dem deutschen, da macht das verkaufen wegen gerade sollchen Shop's wie Deinem, keinen Spass mehr. :D

Und nun viel Spass noch !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!