Persönliche Richtigstellung

• Also wenn ich ein Jahr (!!) im Krankenhaus läge würde ich mich auch sehr ärgern, wenn mein Neffe z.T. im Tagesrhythmus bei meiner Frau aufschlüge!

Sauberer Bengel, dein Neffe - nicht nur daß er - um die Sache glaubhaft zu machen - in Threads postete, die auch Geräte betreffen, die du zu besitzten scheinst und bis zum Gruß deinen Stil kopierte. Nein, darüberhinaus müllt der Lümmel das Forum auch noch mit rechtsextremen und peinlichem (Porsche vs. Fasan) Unsinn zu. Dem würde ich aber mal gehörig die Ohren langziehen!

Naja, jedenfalls sind wir alle sehr erleichtert, daß sich die Sache nun aufgeklärt hat. Aber gut vor allem auch, daß du nach einem einjährigen Krankenhausaufenthalt (!) direkt drei Tage nach der Entlassung kontrolliert hast, ob jemand in deinem Namen bei TT geschrieben hat, da muß man ja auch erstmal drauf kommen! :)

• Zitat

Original geschrieben von andi2511
    Also wenn ich ein Jahr (!!) im Krankenhaus läge würde ich mich auch sehr ärgern, wenn mein Neffe z.T. im Tagesrhythmus bei meiner Frau aufschlüge!

Sauberer Bengel, dein Neffe - nicht nur daß er - um die Sache glaubhaft zu machen - in Threads postete, die auch Geräte betreffen, die du zu besitzten scheinst und bis zum Gruß deinen Stil kopierte. Nein, darüberhinaus müllt der Lümmel das Forum auch noch mit rechtsextremen und peinlichem (Porsche vs. Fasan) Unsinn zu. Dem würde ich aber mal gehörig die Ohren langziehen!

Naja, jedenfalls sind wir alle sehr erleichtert, daß sich die Sache nun aufgeklärt hat. Aber gut vor allem auch, daß du nach einem einjährigen Krankenhausaufenthalt (!) direkt drei Tage nach der Entlassung kontrolliert hast, ob jemand in deinem Namen bei TT geschrieben hat, da muß man ja auch erstmal drauf kommen! :)

:top:

• Zitat

Warum denn nicht? Ich würde mich knapp 10 Sekunden nach der Ankunft daheim einloggen........ ;)

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

• Re: Persönliche Richtigstellung

Zitat

Original geschrieben von 911
    (...)In dieser Zeit hielt sich oft mein Neffe (19 Jahre) in unserer Wohnung auf und durfte mit der Erlaubnis meiner Frau im Internet surfen. (...)

Ja nee - is klar

War der "Krankenhausaufenthalt" eher "psychisch" bedingt, damit sich Dein Ich über sich selbst und den darin schlummernden "Neffen" einig wird? Dann bist Du momentan also wieder in der Onkel-Phase angekommen. Bin gespannt, wann sich Dein Neffe wieder rehabilitieren will.

Stefan

• Re: Re: Persönliche Richtigstellung

Zitat

Original geschrieben von Stefan
    Ja nee - is klar

(...)

Stefan

Hihi, den Gedanken hatte ich auch schon, mich aber zurückgehalten. Als ich dann beim erneuten LogIn sah, dass Stefan den aktuellsten Beitrag zum Thema verfasst hat, war mir der Inhalt sofort klar. ;):D

Zappi

Mitglied Nr. 06 des S///-Rennfahrer-Clubs

• Zitat

Also wenn ich ein Jahr (!!) im Krankenhaus läge würde ich mich auch sehr ärgern, wenn mein Neffe z.T. im Tagesrhythmus bei meiner Frau aufschlüge!

Guten Abend!
    Entschuldigung falls ich in deinen Augen zu früh nachdem Krankenhausaufenthalt hier reingeschaut habe. Ich hatte mein Profil angeklickt und dort werden die letzten 10 verfassten Beiträge angezeigt. Das dort angezeigte Datum machte mich stutzig.
    Darauf habe ich im im Forum gestöbert und habe den unter meinem Namen verfassten Müll gefunden.
    Um dies nicht auf mir sitzen zu lassen, habe ich diesen Thread eröffnet.

Die meisten hier haben erstmal die selbe 'Krankheit' nämlich Handys und Technik. Leider mischen sich darunter auch Leute die mit einem Satz von D.Nuhr bedacht wurden.
    Mir hier ein Psychoding anzuhängen ist ja wohl der Hammer! :flop:

Ich wünsche niemanden etwas schlechtes, aber diejenigen, die der Meinung sind mich jetzt hier mies machen zu müssen, den wünsche ich eine noch schönere Bandscheiben-OP + REHA an den Hals als ich sie hatte.

• Ist ja gut. :)

Der eine glaubts, der andere (insbesondere in Hinblick auf die unvergessenen Fälle der akuten Persönlichkeitsspaltung bei TT in jüngerer Vergangenheit) eben eher nicht - du brauchst jetzt sicher nicht deine Krankenakte zu deiner Rehabilitierung rauskramen - wenn die Ausfälle unter deinem Nick Vergangenheit bleiben, wovon ja ausgegangen werden kann, interessiert das eh bald keinen mehr. ;)

PS: kennst du diese Version deines Profils schon? --> http://home.arcor.de/andi2511/sc_911_profil.jpg :top:

• Nein das kannte ich nicht. :mad:

Klingt vielleicht seltsam, aber danke das ich das jetzt weiß. Gibt es noch mehr von diesem Müll unter meinem Namen?

• Das hört sich aber auch alles so unglaubwürdig an, dass ich auch sofort an den gedacht habe:

Vielleicht bin ich auch zu kritisch...

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!