Persönliche Richtigstellung

• Zitat

Original geschrieben von 911
    Aber eine Frage habe ich noch:
    Wird unter "meinen" alten Beiträgen auch diese Signatur angezeigt?

MfG 911

Normalerweise schon. - Kann sein, dass das noch etwas dauert?

Ein paar technische Anleitungen findest Du übrigens hier. ;)

EDIT: Chris: Das wußte ich nicht! - Ist ja doof! :(

• Elke2002

Neuer Account wäre eine Möglichkeit, aber ich versuche das mal mit einer Mod-PN.
    Ansonsten kann ich nur hoffen das die betroffenen User, welchen beim lesen des Namen 911 die Laune verging, mir nach dieser Richtigstellung vergeben können.
    MfG 911

• Re: Elke2002

Zitat

Original geschrieben von 911
    Ansonsten kann ich nur hoffen das die betroffenen User, welchen beim lesen des Namen 911 die Laune verging, mir nach dieser Richtigstellung vergeben können.
    MfG 911

Ich denke, du musst dir keine Sorgen machen.

1. Nur wenige werden deine alten Beiträge lesen, nur die 40%, die die Suche benutzen und per Zufall mal draufstoßen.

2. Und von denen können sich die meisten nicht die Telefonnr. ihres Sozialpartners merken, geschweige denn die amerikanische Notrufnummer ;) :D

Im Ernst: Deine gegenwärtigen Beiträge und deine Signatur werden dein Maßstab werden.

Grüße, Öle

Mit Grüßen ...

• Danke für deine Worte.

Ich habe inzwischen eine PN an die Mods geschrieben, vielleicht ist da ja nachträglich noch etwas mit der Signatur möglich.

MfG 911

• Es gibt unsererseits keine Möglichkeit, das Signatur-Problem zu heilen.

Insofern stehen zwei Alternativen zur Wahl:
    1) Wenn Dir der alte Account zu "belastet" ist, steht es Dir frei, einen neuen Username zu registrieren.
    2) Poste einfach normal weiter, ich sehe das 100% wie rajenske. Und falls doch einmal Zoff wegen der alten Beiträge aufkommen sollte(!), kannst Du immer noch auf diesen Thread hier verweisen.

Von daher denke ich, dass das Problem letztlich keines ist.

Weiterhin und wieder viel Spaß bei TT - und willkommen zurück. :)

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Re: Re: Elke2002

Zitat

Original geschrieben von rajenske 2. Und von denen können sich die meisten nicht die Telefonnr. ihres Sozialpartners merken, geschweige denn die amerikanische Notrufnummer ;) :D

:top:! *zustimm*

[small](Und vielleicht ist das ja auch mal wieder 'ne Warnung an alle, nicht zu leichtfertig mit persönlichen Daten umzugehen... ;-))[/small]

• Ein dickes :top: für den Thread hier von dir. Spätestens, wenn du bei Streit auf diesen Thread verlinkst, klärt sich das :)

• Zitat

Original geschrieben von MaxXx
    Ein dickes :top: für den Thread hier von dir. Spätestens, wenn du bei Streit auf diesen Thread verlinkst, klärt sich das :)

Ich glaub ich mach gleich auch nen Thread auf und distanziere mich von all meinen Äußerungen. Sobald etwas gepostet wird, das nicht "nett" ist, war es mein kleiner [small]imaginärer[/small] Bruder. Ansonsten war ich es.

:D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!