Persönliche Richtigstellung

• Hallo TT-User,
    beim stöbern durchs Forum ist mir ebend die Kinnlade runtergefallen.
    Alte Beiträge die unter meinem Usernamen geschrieben wurden, arrogant, überheblich und mehr als dumm. Ein Teil dieser Beiträge wurde in der Vergangenheit editiert. Da aber einige User diese Beiträge zitiert haben, blieben sie zum Teil lesbar.
    Im Zeitraum vom 6.September 2004 bis zum 20.September 2005 war ich persönlich nicht bei TT oder sonstwo im Netz unterwegs aufgrund eines stationären Krankenhausaufenthaltes.
    In dieser Zeit hielt sich oft mein Neffe (19 Jahre) in unserer Wohnung auf und durfte mit der Erlaubnis meiner Frau im Internet surfen.
    Da ich den Auto-Login eingestellt hatte, konnte sich der Knabe so einloggen und seinen Müll von sich geben.
    Mein Username hat rein garnichts mit einer Automarke zutun- er bezieht sich auf den 9.11.2001, das ist mein Hochzeitstag.

MfG 911

• Hi und willkommen zurück! - Das ist ja ein Sch...! :flop:

Da die Wenigsten mal einen Blick hier ins A/K werfen, würde ich an Deiner Stelle diese "Richtigstellung" in Deiner Signatur verlinken. Dadurch findet sich in jedem Beitrag von Dir (oder eben auch nicht) der Hinweis auf das 'Ghostwriting'.

• Elke2002

Vielen Dank für den Tipp, gibt nur ein Problem mit dem Verlinken.
    Ich kann ja schlecht schreiben "schau mal bei AK da steht was wichtiges von mir".
    In der Forumshilfe stehe ich bei dem Thema im Regen.

MfG 911

• Kopiere doch folgendes in deine Signatur:

[URL=http://www.telefon-treff.de/showthread.php?postid=1545379#post1545379]Persönliche Richtigstellung bzgl. früherer Beiträge unter meinem Namen[/URL]

Wer dann auf den entstandenen Link klickt, kommt auf deinen ersten Beitrag hier.

Grüße, Öle

Mit Grüßen ...

• Re: rajenske

Zitat

Original geschrieben von 911
    auch an Dich ein Dankeschön.
    Habe Zeile kopiert und als Signatur gespeichert.

MfG 911

Hi, ich würde vielleicht noch direkt das Datum ("Betrifft 'meine' Beiträge vom 6. September 2004 bis 20. September 2005") dazuschreiben, dann weiß jemand gleich, ob es sich auf den Beitrag, den er gerade 'von Dir' liest, bezieht oder nicht. :)

Viele Grüße - Elke

• Dann sieht's so aus:

[URL=http://www.telefon-treff.de/showthread.php?postid=1545379#post1545379]Persönliche Richtigstellung bzgl. früherer Beiträge unter meinem Namen zwischen 6. September 2004 bis 20. September 2005[/URL]

;)

Mit Grüßen ...

• Elke2002 :top:

rajenske :top:

Jetzt habe ich es verstanden. Vielen Dank euch Beiden.
    Aber eine Frage habe ich noch:
    Wird unter "meinen" alten Beiträgen auch diese Signatur angezeigt?

MfG 911

• Zitat

Original geschrieben von Elke2002
    Komischerweise erscheint bei mir die neue Signatur aber nur einzig und allein im Beitrag von 18:09. - In allen älteren nicht... :confused:

Ja, ... weil er vorher halt gar keine Signatur aktiviert hatte.
    Damit fehlt in jedem (alten) Posting der Haken bei "Signatur anzeigen"!

Anders, wenn Du sozusagen immer schon eine Signatur hattest.
    Änderst Du diese, dann wird sie auch in den alten Beiträgen angezeigt.

Ist also leider bei ihm irgendwie keine wirkliche Problemlösung!

Chris

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!