Die Beweise sind erdrückend
Persönliche Richtigstellung
- 911
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von 911
(...)Mir hier ein Psychoding anzuhängen ist ja wohl der Hammer! :flop: (...)
Schreibt das jetzt der Onkel oder der Neffe? Bei vielen Persönlichkeitsspaltungen erkennt die eine Person die Erkrankung und möchte sie bekämpfen, die andere Person ignoriert diese.Wenn Du Dich rehabilitieren willst, dann leg' Dir einen neuen Nick an (das ging jetzt an den Onkel in Dir), aber erzähle uns hier keinen vom Pferd (das ging an den Neffen in Dir).
Stefan
-
Zitat
Original geschrieben von Stefan
Schreibt das jetzt der Onkel oder der Neffe? Bei vielen Persönlichkeitsspaltungen erkennt die eine Person die Erkrankung und möchte sie bekämpfen, die andere Person ignoriert diese.Wenn Du Dich rehabilitieren willst, dann leg' Dir einen neuen Nick an (das ging jetzt an den Onkel in Dir), aber erzähle uns hier keinen vom Pferd (das ging an den Neffen in Dir).
Stefan
Achso, eine Namensänderung würde mich also in deinen Augen 'heilen' ?
Ich handhabe das mal so: Du kommst auf meine Ignorierliste und gut ist.
-
Zitat
Original geschrieben von 911
(...) Du kommst auf meine Ignorierliste und gut ist.Auf die des Neffen, oder des Onkels?
Einer von euch beiden kann ja dann hier antworten.
BTW: Dein Neffe hat die Signatur mit dem Link zur "Richtigstellung" entfernt. Vielleicht bittest Du ihn, sie wieder zu aktiviern. Oder Du machst es in der Neffen-Phase selbst.
Stefan
-
Jetzt chillt doch mal
-
Zitat
Original geschrieben von MaxXx
Jetzt chillt doch mal
Danke - ich nehme keine Drogen.Stefan
-
Ich denke, das hier bringt so nichts mehr.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!