W800i mit O2 genion vertrag, wo am günstigsten?

• Re: W800i mit O2 genion vertrag, wo am günstigsten?

Zitat

Original geschrieben von oli039
    Wo kriege ich das W800i mit einem standard genion Vertrag am günstigsten?

Oli

Hi, ich habe meins heute hier bestellt:
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=6433898565

Kostet incl. Versand 39,- EUR.
    Der Anbieter (auch Nutzer von TT) hat übrigens noch weitere Auktionen mit Genion+W800i laufen, falls bei der oben verlinken Auktion alle Geräte weg sein sollten.

Ciao Ryushi

P.S. Ich habe das Teil nur gekauft, um über den Weiterverkauf des Handys die komplette Genion-GG und evtl. noch ein Teil der Flat-GG reinzuholen. Wird halt nur zu Hause in einem S35 und einer Siemens Homestation für Festnetz- und O2-Anrufe benutzt.
    Scheinbar handelt es sich bei den SE W800i um freie und gebrandete Geräte, aber wie mir versichert wurde, ohne Vodafonebranding - also wohl mit E-Plus-Branding. Ist evtl. wichtig zu wissen, wenn Du das Teil selbst nutzen willst ;)

- o2o-50-SoHo + IP-L-Promo (10 GB, 10 EUR) + Airbag-GF (+ zusätzlich 20% Rabatt auf alles)

• hallo,
    denkt aber bitte daran, daß man mit dem w800i, im o2 netz, noch keine video-mms empfangen kann. ist vielleicht nicht für jeden wichtig, aber ich wollts nur noch mal anmerken. es wird bei o2 aber daran gearbeitet :D

gruß

Ich sehe gut aus-na und ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!