Hardwareprobleme beim W800i

• Stellt doch hier mal alles rein was ihr am W800i für Hardwaremängel festgestellt habt...

Ich hab mein handy seit gestern und misste schon einiges bemängeln, wollt zuerst mal den walkman mp3 player ausprobieren...super klang, doch als ich das headset eingestöpselt hatte ging der linke kopfhörer nicht...auch nach mehrmaligem überprüfen der stecker gings nicht. ich hab dann die pins am stecker mal bisschen runtergedrückt das sie wieder ganz rausfedern, ging aber auch nicht!

und mein 2.problem sind die tasten, die rechte obere menü taste und die "C" taste klemmen. wenn ich sie drücke bleiben sie hängen, erst wenn ich auf die rechte helfte der taste drücke schnappt sie wieder ganz raus...

ich vermute das es an der kunststoffabdeckung liegt die um den joystick herum ist, die scheint etwas unsauber gearbeitet zu sein, deshalb bleiben die tasten immer hängen...

schade eigentlich...werd heute nochmal in den shop fahren, vielleicht können die das problem vor ort lösen

mfg smiler

• Ich habe zwar ein K750i und ein anderes Headset; das Problem aber habe ich manchmal auch. Bei mir recht es, wenn ich ein wenig am Stecker wackle.

Mein Gerät ist zum Glück sauber verarbeitet (und dank einer Kinokarte knarzt auch der Akkudeckel nicht). ;)

iPhone 3G 16 GB schwarz +
    Complete XL

Web'n'Walk Stick III mit MultiSim Complete XL

• Ich weder das erste noch das 2-te Problem bestätigen.
    Mein W800i ist solide verarbeitet und weist keine HW-Mängel auf.
    Ich vermute mal, dass du ein Ausstellungsgerät untergejubelt bekommen hast....

• Ich kann das Problem auch nicht nachvollziehen! An meinem W800i ist alles Top verarbeitet und auch die Software ist ohne Bugs!

DerMexmann

- TT-Member Card No 146

• Hast wohl wirklich ein Vorführ-oder Sonntagsgerät erwischt.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Ich habe selten ein so gut verarbeitetes Geraet wie mein W800 in Haenden gehalten. Ich denke, dass Du entweder ein Vorfuehr- oder ein Montagsgeraet bekommen hast.

Viel Spass

Nokiaschrotter

Der mit dem Ericsson tanzt!

Erst suchen --> dann denken --> dann einen neuen Thread eroeffnen!

• Also meine Verlobte hat auch n W800i. Was mir aufgefallen ist, das die linke Menu Taste keinen Druckpunkt aufweist. Das stört allerdings mich mehr, der das Gerät nur zum rumspielen mal in die Hände bekommt, als meine Verlobte die das Teil am liebsten in die Hand kleben möchte, so egeistert ist sie davon.

Unterschätze nie, wie berechenbar Beschränktheit ist.

• Zitat

Original geschrieben von Fookiller Was mir aufgefallen ist, das die linke Menu Taste keinen Druckpunkt aufweist. Das stört allerdings mich mehr, der das Gerät nur zum rumspielen mal in die Hände bekommt, als meine Verlobte die das Teil am liebsten in die Hand kleben möchte, so egeistert ist sie davon.

Das kann ich nicht bestätigen....weder links, noch rechts.
    Das liegt wahrscheinlich an dem "kleben" in den Händen.... bei so viel Nutzung kann schon sowas vorkommen... :D

• :mad:

es war sicherlich kein vorführgerät, es ist absolut neu, in originalverpackung zu mir gekommen, das hatte noch kein anderer in der hand!

es sieht ja auch nagelneu aus, nur das die tasten etwas hängen...aber das wird schon besser, ich denk mal das bei der mittelabdeckung für den joystick ein leichter grat dran ist/war der mit der zeit dann verschleisst bei häufigem drücken!

aber is ja egal, das ist das geilste handy der welt...geb ich nie wieder her!!!

• ... ich auch haben wollen... aber bei O2 gibbets das nicht, und ich darf meinen Vertrag im November verlängern :mad:
    Lt. Hotline wird es das Teil bei O2 auch nicht geben! :eek:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!