Die Phaeton Kolonne!

• Re: W12 oder: Darfs auch etwas mehr sein?

Zitat

Original geschrieben von Chevygnon

Wenn man sich so ein Auto kauft, dann doch auch gleich den "richtigen" ;)

Mein Reden... :)

Intentionally left blank

• Zitat

Original geschrieben von Andre

Das wundert mich allerdings sehr. Weder im normalen Straßenbild noch auf den ganzen Veranstaltungen der Reichen und Schönen auf denen ich berufllich war, habe ich jemals den neuen 7er gesehen.

Bin zwar nie auf Veranstaltungen der "Reichen und Schönen", aber im normalen Straßenbild begegnet mir der neue 7er inzwischen doch schon recht oft.

Gruss...

Nicht der Große frißt den Kleinen, sondern der Schnelle den Langsamen !

• Zitat

Original geschrieben von Andre
    ]...]Das wundert mich allerdings sehr. Weder im normalen Straßenbild noch auf den ganzen Veranstaltungen der Reichen und Schönen auf denen ich berufllich war, habe ich jemals den neuen 7er gesehen.

Ich muß auch sehen, dass ich den neuen 7er recht oft sehe. Meist von hinten :rolleyes:

Bess dehmnäx,
    Carsten

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

• Das Audi sich so ohne weiteres nicht von VW lösen kann, liegt auf der Hand. Dass sie sich aber von VW lösen wollen, kann ich verstehen.

Diese Trennung könnte auch interessant werden, da ich Audi in Sachen Technik mehr zutraue als VW.
    Das fällt aber alles ins Reich der Spekuationen...lassen wir dass.

Bess dehmnäx,
    Carsten

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

• bin grade den phaeton am testen

*hochschubs*

hab mir eben einen phaeton zum probefahren geholt.
    bisher bin ich sehr begeistert :)

test hatten wir ja schon oder?

achja ..erster minuspunkt...

autotelefon ist ein Nokia singleband NIX mit viagkarte *grummel*
    dafür ist die freispreche erste sahne :)

Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.

-Douglas Adams-

• Welcher Motor, seraph?

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• und vergess den crashtest nicht - wenn das mit den autos beim adac wie mit den handys bei connect abläuft... :D

Mitglied NR. 17 im S///-Lampenbesitzer-Club

• motor

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Welcher Motor, seraph?

erstmal der kleine. V6

hab heute morgen kurz beim händler noch den tuareg mit v10 diesel gefahren ... DAS wäre der richtige motor für den phaeton.

bisher machts nen heidenspass mit dem auto.
    alleine die inneneinrichtung ist ne absolute augenweide.
    und die technischen spielereien wollen erstmal alle bezwungen werden :D

alltagstest:

mama brauchte getränke ...also 6kisten bier gehen neben und hintereinander rein *G*
    ihr war es nur peinlich mit dem schiff beim supermarkt vorzufahren.

...ist das der neue passat fragte mich ein passant..hihi :)

to be continued...

Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.

-Douglas Adams-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!