Die Phaeton Kolonne!

• Ich werd mich hüten:eek:

Hoffe es regnet nicht denn Regen mach mein T68i nicht soooo gern. Dann gibts nur Innenraumaufnahmen.

34 Minutes till liftoff . . counting......

:D

Do you want a BRAND new world? NO!

• Zitat

Original geschrieben von Jochen

... er sich nicht mehr verkauft.
    Wie kommst Du darafu, daß auch nur irgendein Automobilhersteller (auch wenn er VW heisst) einfach mal so ein Auto um ein paar TSD € teurer ansetzen kann und ihn immer noch verkauft?! :confused:

Wieso werden so viele Nokia-Handys verkauft, wenn sie in letzter Zeit so viel Mißt produzieren? Weil "ein Nokia muß her"! Und hier genau so. Viele kaufen VW, obwohl die Qualität in den letzten Jahren nachgelassen hat (vergleiche einfach ADAC-Statistik mit Japanern). Und wieso? Weil "VW" drauf steht. Die einzigen Tatsachen, die mich an VW binden, sind meine Werkszugehörigkeit ;) und die aktive/passive Sicherheit der VWs.

Konti

• Zitat

Original geschrieben von Konti

Wieso werden so viele Nokia-Handys verkauft, wenn sie in letzter Zeit so viel Mißt produzieren? Weil "ein Nokia muß her"! Und hier genau so. Viele kaufen VW, obwohl die Qualität in den letzten Jahren nachgelassen hat (vergleiche einfach ADAC-Statistik mit Japanern). Und wieso? Weil "VW" drauf steht. Die einzigen Tatsachen, die mich an VW binden, sind meine Werkszugehörigkeit ;) und die aktive/passive Sicherheit der VWs.

Und das Design.....ich kann mit den Japanern nichts anfangen... :)

• Leute ich glaube die Lösung zu haben - vergesst alles was ich bisher geschrieben habe :D

Die Konstellation von zwei Bonnern und einem Hanoverraner macht durchaus sinn.

Und zwar könnte es sich bei der Kolonne um eine VIP und zwei Fahrzeuge der Sicherungsgruppe des BKA/Meckenheim handeln. Der Fakt, dass unser Verteidigungsmininster nur ein (!) Sicherungsfahrzeug hat gepaart mit dem Fakt, dass das zu schützende Fahrzeug ein Hanoverraner Kennzeichen hat lässt durchaus den Schluss zu, dass es sich um den Bundeskanzler gehandelt haben könnte - Das eine "wichtige" Person aus Wirtschaft oder Politik (wobei Politik warscheinlicher ist) in dem Fahrzeug ist, steht völlig ausser Frage, es sei denn es handelte sich um eine Übungsfahrt. Der Kanzler muss ja auch nicht immer mit dem Wagen mit dem "0 - 2"'er Kennzeichen durch die Lande fahren wenn es kein ofizieller Anlass war.
    Man muss auch mal bedenken: Wie oft sieht man jetzt schon Phaetons auf den Straßen? Wenn man davon nun 3 mit verdunkelten Scheiben hinter- vor- und umeinander (:D) sieht... da muss doch was im Busch sein :rolleyes:

-SF³

• probefahrt

grosse freude.
    eben bekam ich nen anruf von vw.

nachdem sie mich nun wochenlang mit werbeartikeln bombadiert haben..möchten sie nun (nach 2x umbuchen) das ich anfang nov das gute stück probefahre.:top: bin mal gespannt.

*denkmodus* anfang nov...9.nov = vip shuttle für das jahrestreffen LOL

gruss
    seraph

Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.

-Douglas Adams-

• Re: probefahrt

Ach dich auch,
    wobei die Werbeartikel gar nicht so schlecht sind, gläserndes Mousepad, silbernes Phaetonmodell 1:87 (HO) . Warum machen die das nur?
    Sind in der gläsernen Manufaktur noch so viele Produktionstermine frei?

Probefahrt hätteste doch jederzeit mit dem beiliegenden Schreiben anmelden können. Rufen die jetzt sogar schon potenzielle Kunden an.
    Will denn niemand das Ding Probefahren? ;)

@ jo xxl
    wurdet Ihr kurz darauf von einem oder zwei dunklen T4 Caravelle Business
    überholt?

• probefahrt

doch also "mein" händler hat 3 wagen laufen die, wie erwähnt bis enfang nov. ausgebucht sind.

Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.

-Douglas Adams-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!