Die Phaeton Kolonne!

• Also wenn das die Karre vom Schröda is dann ist das bestimmt ne Protection Version. Glaub abba auch nich das da Schröda drinn sitzt!
    Ja 1 Phaeton kommt selten allein:D

mfg. Sladdi

• Sicherlich war es nicht Schröder,denn der fährt ein anderes Kennzeichen.
    Vielleicht war es ja ein Betriebsausflug des VW-Vorstands und daher die mysteriöse Schlangenfahrt....:D
    Die Begleitfahrzeuge von Schröder oder Joschka haben meist auch B oder Wi (Wiesbaden-BKA) Ortszeichen.

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• These 1

Ich würde sagen das Bild ist auf der A7 Fahrtrichtung
    Kassel zwischen den AS Großburgwedel und Altwarmbüchen aufgenommen.

Wenn Herr Schröder vom Flughafen nach Hause zu Doris möchte und nicht durch die Innenstadt fahren möchte, Wo fährt er dann wohl lang.

A 352/ A 7 / A37 bis AS Pferdeturm und schon isser daheim.
    Also vom Ort her könnte er es sein.

Dagegen sprechen die Begleitfahrzeuge,
    benutzen die nicht den Passat protect
    http://www.volkswagen.de/sonderfahrzeuge/
    hierfür.

These 2

Wildgewordene Vertreter des VW-Konzerns
    Aber dann hätten Sie DD-x xx Nummernschilder

Wir werden wohl nie wirklich wissen wer die Herren in Black waren.

EDIT: Mir ist gerade die überproportionale Antenne am letzten Phaeton aufgefallen. Wozu mag sie dienen? In den Katalogen des Phaeton kann ich zumindest ein solches Monster nicht finden

• Zitat

Original geschrieben von beugelbuddel
    Vielleicht war es ja ein Betriebsausflug des VW-Vorstands

Kann net sein - die wissen was gut ist! Die fahren Mercedes :D :D :D

Siemensanier: Na die Antenne dient wohl zur Kommunikation der drei Autos.

So langsam glaub ich, dass das ne Mafia ist *g*

Mitglied #36 (..) 5110, 6110, 6210, 7110, 8310, 7650, 9300i, 6600, 6280, 6300, N73, N82,  iPhone 3Gs,  iPhone 4,  iPhone 5

• sieht schon geil aus der Phaeton.....

Den wird es übrigens mit 100%iger Sicherheit auch als Panzer geben (und wenn es für Schröder extra angefertigt wurde)

Sowas kann ich doch heute keiner mehr erlauben ohne Panzer rumzufahren...(als politiker solchen Ranges)

Habt ihr mal vom Bush den Wagen gesehen (Kennzeichen US 1 oder sowas)

Da wirkt ein Phaeton wie ein kleiner Corsa gegen!!! :)

• Zitat

Original geschrieben von Siemensanier
    Wir werden wohl nie wirklich wissen wer die Herren in Black waren.

Doch! Ich schicke einfach ne eMail mit dem Foto an VW. Vielleicht können die uns was sagen *g* Oder ist das doch net so net gute Idee?

Zitat

Original geschrieben von SL45Freak
    Habt ihr mal vom Bush den Wagen gesehen (Kennzeichen US 1 oder sowas)

Da wirkt ein Phaeton wie ein kleiner Corsa gegen!!! :)

:confused:

:D

Mitglied #36 (..) 5110, 6110, 6210, 7110, 8310, 7650, 9300i, 6600, 6280, 6300, N73, N82,  iPhone 3Gs,  iPhone 4,  iPhone 5

• Könnte schon Schröder sein. Zum TV-Duell sind die auch mit drei Phaetons vorgefahren. So ist es für Attentäter auch schwieriger das richtige Auto zu treffen.

• Das Foto stammt aber von dem Besuch von Putin bei Bush.Dort fuhr Bush (am Steuer) mit Putin(Beifahrersitz) in einem Geländewagen.Dies ist aber nicht der "normale" Dienstwagen von ihm.;)

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• So. Ich habe grade noch paar neue Fotos.

Foto Nummer eins:
    +

der hinterste hat hinten unterhalb des VW Logos noch ne Schrift. Kann das jemand entziffern?

greetz.snoop

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!