Die Phaeton Kolonne!

• Hi Folks!

Hier sind Jo XXL und snoop d.o. double-g! :D
    Wir wollte euch mal ein Foto von unseren frischen Autos posten und eure Meinungen zu unseren neuen Karren hören!

Wie findet ihr sie?

Und jetzt die wirkliche Story zum Foto:

Als ich vom Urlaub heim fuhr,schaute mein Vater in den Rückspiegel und traute seinen Augen nicht!
    3 dieser Phaetons überholten uns versetzt!
    Ich zückte sofort die Cam,herraus kam das Foto!
    Könnte vielleicht die Karre vom Schröder sein,war im Raum Hannover,zu dieser Zeit hatte er sich dort aufgehalten,hörte ich im Radio!

grüße ausm schwabenkäffle... *g*

• Also die Karren kommen mal echt richtig stylo!
    Mal ne Frage: Haben die Panzerglas drin oder sind die nur abgedunkelt?

Mitglied #36 (..) 5110, 6110, 6210, 7110, 8310, 7650, 9300i, 6600, 6280, 6300, N73, N82,  iPhone 3Gs,  iPhone 4,  iPhone 5

• Was hat Panzerglas mit abgedunkelt zu tun? :confused:

Egal: Ich glaube nicht, dass eine der abgebildeten Karren vom Schröder ist, der hat glaub ich ein ganz anderes Kennzeichen ;)

-SF³

• Re: Die Phaeton Kolonne!

Zitat

Original geschrieben von Jo XXL
    Könnte vielleicht die Karre vom Schröder sein,war im Raum Hannover,zu dieser Zeit hatte er sich dort aufgehalten,hörte ich im Radio!

Logo war er das. Deshalb die roten Lichter. ;)
    snoop: Ich hoffe, der Jo hat nicht versuchsweise auf die Karren geschossen, nur falls jemand bei TT nach Panzerverglasung fragt... :D
    Ist aber geiles Foto! :top:
    cu Ford

Meinten Sie: Standard

• Zitat

Original geschrieben von realemu
    Ich dachte immer Schröder fährt A8.

Grüße, realemu

Nope er fuhr früher A8.

Aber was interessantes könnte sich trotzdem hinter der Kolonne verbergen. Wenn eine Spezialeinheit ausfährt drängeln die auch immer so :D Aber auch Personenschützer fahren realtiv chaotisch - Tät ins Bild passen :)

-SF³

• Tut er wohl auch, wie heute in der Tagesschau zu sehen war. Aber der neue Superminister saß wohl in nem Phaeton.

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Zitat

Original geschrieben von realemu
    Ich dachte immer Schröder fährt A8.

Das sind ja au net Schröders Autos. War nur unsere Tarnung :D

Liegt doch sehr nahe, dass der Schröder nun Phaeton fährt wenn er erst nen A8 hatte. VW und Audi sind schließlich nicht so ganz unverwandt miteinander oder? :-)

Jo hatte IMHO in nem Bericht die Phaetons schon gesehen mitm Schredder...

Mitglied #36 (..) 5110, 6110, 6210, 7110, 8310, 7650, 9300i, 6600, 6280, 6300, N73, N82,  iPhone 3Gs,  iPhone 4,  iPhone 5

• In Meckenheim (Bonn) war früher die Sicherungsgruppe 'stationiert' kann sein, dass das ein Überbleibsel ist.

Die Kennzeichen sagen aber wenig bis überhauptnix aus - Ich kenn da so ein Auto was hier manchmal vor der Tür steht, dass hat ständig 5 verschiedene Sätze unterschiedlichster Ortskennzeichen an Board ;)

-SF³

• Das war dann also doch das TT-Security-Team auf dem Weg zu ner Acountsperrung :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!