Vertragsänderung kostenpflichtig?

  • Hallo @all,


    habe einen Genion card Vertrag abgeschlossen, nu hab ich im Eifer des Gefechtes die falsche Homezone gewählt. :rolleyes:


    Kann mir einer der Händler mitteilen, ob eine Änderung der Homezone noch möglich ist und ob es kostenpflichtig ist.


    Wenn nein, wie stelle ich das am besten an?? :confused:
    Wenn es kostenpflichtig ist, wie hoch sind die Gebühren dafür ??


    Gruß ducky

    Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!